https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1228826_0__8842530.jpg

EAN 5999094002340    SKU ROCKET

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.02.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(25%)
(25%)
(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,88%

 
 
3 5
     am 13.04.2019
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick ein sehr hochwertiges Alu-Gehäuse. Aber: wenn man genau hinsieht merkt man: da paar Macken, mal hier nicht ganz sauber verarbeitet. Hätte das Gehäuse 80 Euro gekostet wäre es vollkommen akzeptabel aber nicht bei 160 Euro. Die Montage vom Mainboard ist äußerst umständlich, das Gehäuse ist nicht für Anfänger gedacht. Ich hab extra noch dünneren 80mm Lüfter von Akasa auch bei MF bestellt, trotzdem kommt riser Kabel sehr nah an den Lüfter ran (ca 1mm Abstand ist geblieben). Die zwei Löcher für die Befestigung der Grafikkarte sind zu weit weg platziert, daher war es nahezu unmöglich die Karte verschrauben. Aber mit Gewalt hab ich das hinbekommen.
Positiv anzumerken, dass die LED vom Power Knopf ist überhaupt nicht störend auch wenn PC auf dem Tisch steht.
Leider gibt es in der Größe kaum bis gar keine Konkurrenz, daher hab ich das Gehäuse behalten und nicht zurückgeschickt.
    
  
4 5
     am 25.02.2019
Verifizierter Kauf
Teilweise ein bisschen Umständlich konzipiert und man muss aufpassen, dass man mit dem Schraubenzieher das Gehäuse nicht verkratzt, aber sonst top
    
  
4 5
     am 20.10.2018
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse kam vor ein paar Tagen und wurde jetzt zusammen geschraubt.
Betrieb mit einem AMD Ryzen 5 2400 G und dem Kolink 350Watt SFX Netzteil.

Verarbeitung geht in Ordnung, nur bei einem Gehäuse über 100 ¤ sollten keine Schrauben überdreht sein, so dass sie sich nicht lösen lassen.
Der verbaute 80 mm Lüfter ist etwas laut, wenn das Gehäuse auf dem Tisch steht.

Es sind 4 Kabelbinder und ein paar Schrauben dabei und ein Lautsprecher für das Mainboard.

Alles in allem ein gutes Gehäuse.
    
  
5 5
     am 23.02.2018
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist extrem gut verarbeitet und es sieht sehr edel aus. Der SSD Schlitten ist außerdem super platziert und der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: