https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1181819_0__8796836.jpg

Kolink International Refractor RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8796836

EAN 5999094001961    SKU REFRACTOR RGB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Kolink International Refractor RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1181819_0__8796836.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.07.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Refractor RGB mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 174mm, Grafikkarten bis max. 360mm, Kabelmanagement, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter, Zweikammer-Design
Länge: 445 mm
Breite: 190 mm
Höhe: 475 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

2.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 05.11.2017
Verifizierter Kauf
Schöner Tower, alles nötige zum zusammenbau ist auch dabei.
Einen kretikpunkt habe ich aber.
Ich habe mich für das Gehäuse entschieden, weil es eins der wenigen mit 3x 5,25" Einbauschächten ist... zumindest steht das in der Beschreibung.
Leider ist diese Angabe FALSCH.
Es gibt zwar außen 3 Abdeckungen, aber der innere Metalrahmen lässt nur 2 Geräte zu, auch die Halterungen sind nur für 2x 5,25 ausgelegt. Sehr schade...
    
  
3 5
     am 30.09.2017
Verifizierter Kauf
Habe das gehäuse für meine freundin gekauft ansich recht in ordnung das teil aber es gibt da doch schon etwas: z.B. wird auf den bildern ein klares fenster angezeigt jedoch ist es ein wie soll ich sagen (mattes) fenster aus Plastik? also ist kein genauerer blick in den pc möglich für die jenigen die es möchten. Kabelmangemend ist ansich auch in ordnung kann man mit arbeiten. achja bei der frint ist jedoch das (sichtfenster) klar ^^ zu den lüftern kann ich nix sagen da ich sie gegen andere ersetzt habe.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 22.09.2017
Verifizierter Kauf
Optisch sieht das Case sehr schön aus. Nur leider ist das Sichtfenster aus Plastik und sehr schlecht verarbeitet. Das ist auch mein größter Kritikpunkt und der Grund für die 3 Sterne.

Soweit ich das beurteilen kann ist die RGB-Steuerung nur für die 2 vorderen Lüfter möglich. Dafür ist bei diesem Case eine Fernbedienung dabei, was durchaus ein nettes Spielzeug ist.

Als Tipp: Montiert den CPU-Kühler zuerst, bevor ihr das Mainboard in das Case einbaut! In meinem Fall war es leider nicht möglich meinen Alpenföhn auf das Mainboard im Case zu montieren.

Bisher laufen die Lüfter im Case sehr ruhig und angenehm.
    
  

Video

Kunden kauften auch: