https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1340136_0__8949686.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.11.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
3 5
     am 17.06.2020
Verifizierter Kauf
Bewertung
+ fühlt sich wertig an
+ Optik
+ Platz für Kabelmanagement
+ RGB Steuerung
+ genug Platz für Festplatten
+ Abstandshalter direkt an der richtigen Stelle montiert o.O

- I/O Panel kollidiert leider mit einem zweiten Lüfter in der Front
- USB Anschlüsse haben nicht funktioniert für mich aber nicht so schlimm, Taster und LEDS i.O.

Achtung: nur 1 Gehäuselüfter enthalten
    
  
4 5
     am 05.06.2020
Verifizierter Kauf
+ gelungenes, schlichtes und dennoch modernes design
+ angenehme rgb-beleuchtung
+ gutes preis-leistungs-verhältnis
+ echtes glasfenster, sieht sehr hochwertig aus
+ netzteilabdeckung vorhanden
+ kompakt und trotzdem geräumig
× airflow genügend, aber allzu heiß laufende komponenten würde ich nicht einbauen
× verarbeitungsqualität teilweise nicht die beste
- leider nur ein gehäuselüfter hinten verbaut, würde noch einen guten in der front empfehlen
- keine bedienungsanleitung vorhanden
- nicht viel zubehör

fazit: für meinen ersten build und ich bin soweit zufrieden und würde das case auch weiterempfehlen, für den preis gibt es kaum besseres, das kolink citadel wäre auch eine option ohne rgb und zwei gehäuselüftern. verbaut habe ich einen ryzen 7 3700x mit boxed kühler auf einem asrock b450m steel legend, gepaart mit einer rx5500xt (cpu war mir wichtiger und der vram der gpu). mit angepasster lüfterkurve kaum zu hören unterm schreibtisch, passt alles!
    
  

Video

Kunden kauften auch: