https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1300845_0__8911926.jpg

KeySonic KSK-8001BTS Bluetooth Deutsch schwarz (kabellos)

Artikelnummer 8911926

EAN 4250078168324    SKU 60444

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

KeySonic KSK-8001BTS Bluetooth Deutsch schwarz (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1300845_0__8911926.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.03.2019 im Sortiment

Wie Magie, nur besserDie Nutzung der Sonnenenergie ist keine neue Idee, aber in der heutigen Zeit wichtiger als je zuvor. Die KSK-8001BTS geht hier mit stolzer Brust voraus, denn sie ist eine ausschließlich von Solarenergie betriebene Full-Size Tastatur. Damit ist für den Anschluss an einen Computer kein Kabel sondern lediglich eine Bluetooth® Verbindung nötig.Solar Energie - nicht nur an schönen TagenZugegeben, die Sonne scheint in unseren Breitengraden nicht immer und auch nicht lange - für den Betrieb der KSK-8001BTS ist dies auch gar nicht notwendig. Sie kommt auch mit Licht aus, welches an wolkenbehangenen Tagen entsteht. Dieses selbsterhaltene System, welches ohne zusätzlichen Strom auskommt, sorgt nicht nur für einen stilvollen sondern auch flexiblen Einsatz auf dem Schreibtisch.Punktet nicht nur durch DesignMit ihrem schlanken, eleganten Design sorgt die KSK-8001BTS nicht nur für einen stylischen Arbeitsplatz mit Ihrem Computer oder Notebook - sondern sorgt dadurch für eine angenehme Haptik. Hier tippen Sie wie auf einem Notebook - nur besser!Für abwechslungsreiche UmgebungenDie KSK-8001BTS ist ein stylischer Allrounder, die sich in jedem Umfeld zurecht findet - sei es das benötigte Windows®, macOS® oder Android™ Layout. Per Tastenkombination lässt sich das Tastenlayout ganz einfach ändern, damit hat das Errichten von Tastatur-Bergen auf dem Schreibtisch endlich ein Ende.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: KSK-8001BTS
Typ: kabellos
Anschluss: Bluetooth
Funktechnologie: Bluetooth
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Chiclet, FN-Taste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 31.05.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe bei der Tastatur ständig doppelt angeschlagene Tasten. Soll heißen wenn ich einen Text schreibe "ssiehtt es zumm Teill" so aus. Das ist jetzt etwas übertrieben dargestellt, aber es reicht das man ständig den Monitor im Auge haben muss um Schreibfehler zu korrigieren. Sonst muss man hinterher mit der Maus / den Pfeiltasten langwierig jeden Fehler einzeln suchen.

Außerdem ist das Tastaturlayout echt mies.
Ich hätte nicht gedacht wie schwierig es ist sich an eine doch sehr ähnliche Tastenbelegung zu gewöhnen, aber wie sich herausgestellt hat habe ich die Enter Taste immer am oberen Ende angeschlagen, was mich bei der Tastatur ziemlich viel Nerven kostet. Damit nicht genug, die >< Taste ist bei der Tastatur ohne Fn Taste nicht erreichbar. Wer macht sowas -.-
Naja, es war ein Versuch.

Die Idee ist ziemlich toll, kabellose Tastatur ohne Dongle und dann noch mit Solarpanels damit man nicht laden muss.. Versaut wurde aber das Layout und entweder die Schalter oder die Übertragung. So kann man die Tastatur nicht weiterempfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: