https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/974327_0__62525.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.08.2014 im Sortiment

Das W2 Midi-Gehäuse ist für anspruchsvolle Nutzer designt worden. Der moderne und schlichte Tower ist hochwertigem, gebürsteten Stahl und Aluminium gefertigt und bietet Platz für alle Ihre Komponenten. Diese werden dank der drei vorinstallierten Lüfter sowie drei weiteren optionalen Gehäuselüftern perfekten gekühlt und ermöglichen so eine maximale Auslastung. Außerdem können in dem hochwertigen Gehäuse ein 280 mm Radiator oder ein 240 mm Radiator verbaut werden, um Bauteile mit einer hohen Wärmeentwicklung besonders effizient kühlen zu können. Hierfür sind zudem zwei vorgebohrte Löcher für die Installation einer externen Wasserkühlung vorhanden. Ein besonders aufgeräumtes und damit kühleres Gehäuse entsteht durch die innovative Aufteilung des Towers in zwei Bereiche, die zum einen das Mainboard und zum anderen die Festplatten und das Netzteil beherbergen, sowie das Kabelmanagement des Towers.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: W2
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm, 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 163mm, Grafikkarten bis max. 320mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 395 mm
Breite: 278 mm
Höhe: 385 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 10.01.2017
Verifizierter Kauf
ist ganz gut, sollte aber im Schrank stehen, ist nicht so hübsch das Teil. Lässt sich schnell,unkompliziert und ohne Werkzeug öffnen > positiv
    
  
5 5
     am 13.11.2015
Verifizierter Kauf
Ich wollte ein schickes, kompaktes Gehäuse für meinen neuen Office-PC und bin sehr zufrieden. Hauptzielgruppe für das Gehäuse sind wohl Computerspieler, es lässt sich aber auch sehr gut für einen geräuscharmen Office-PC (mit SSD und natürlich kein "boxed"-Kühler für die CPU) einsetzen. Die eingebauten Lüfter sind auf der Stellung "mittel" kaum wahrnehmbar und schaufeln trotzdem ordentlich Luft durch. Für einen Office-PC grenzt der Luftdurchsatz fast schon an Kanonen, die auf Spatzen schießen.
    
  
5 5
     am 28.07.2015
Verifizierter Kauf
sehr gut, danke. gerne wieder.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: