https://image9.macovi.de/images/product_images/320/974329_0__62527.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.08.2014 im Sortiment

Das W2 Midi-Gehäuse ist für anspruchsvolle Nutzer designt worden. Der moderne und schlichte Tower ist hochwertigem, gebürsteten Stahl und Aluminium gefertigt und bietet Platz für alle Ihre Komponenten. Diese werden dank der drei vorinstallierten Lüfter sowie drei weiteren optionalen Gehäuselüftern perfekten gekühlt und ermöglichen so eine maximale Auslastung. Außerdem können in dem hochwertigen Gehäuse ein 280 mm Radiator oder ein 240 mm Radiator verbaut werden, um Bauteile mit einer hohen Hitzeentwicklung besonders effizient kühlen zu können. Hierfür sind zudem zwei vorgebohrte Löcher für die Installation einer externen Wasserkühlung vorhanden. Ein besonders aufgeräumtes und damit kühleres Gehäuse entsteht durch die innovative Aufteilung des Towers in zwei Sektoren, die zum einen das Mainboard und zum anderen die Festplatten und das Netzteil beherbergen, sowie das Kabelmanagement des Towers.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: W2
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm, 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 163mm, Grafikkarten bis max. 320mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 395 mm
Breite: 278 mm
Höhe: 385 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 02.07.2016
Verifizierter Kauf
Die Lieferung und die Zuverlässigkeit - wie immer - suchen seinesgleichen. Sehr gut.

Das Gehäuse ist eins der wenigen kleinen und schicken, in dem ein ATX-Board untergebracht werden kann. Es sieht wie ein Monolith aus und macht sich optisch sehr gut. Trotz dem kann ein BR-Laufwerk rückwärtig installiert werden. Dabei bleibt die Front als eine optisch durchgehende Einheit. Es hat zwei Lüfter vorne und einen hinten. es können im Boden zwei weitere verbaut werden. Es ist leicht zu tragen.
Der Einbau der Hardware gestaltete sich reibungslos. Die Front und die Seitenteile können schraubenlos abgenommen werden.
    
  
5 5
     am 13.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich kaufte dieses Gehäuse bereits zweimal (silber und schwarz) und war beidemale absolut zufrieden. Das Design und die Größe lassen es im Raum verschwinden. Dies war mir wichtig, da einer der PCs an den TV angeschlossen und neben diesem aufgestellt ist. Ein absolutes Hoch ist meiner Meihnung nach der Einschub für Laufwerke auf der Rückseite, da dieser die Front clean hält. Zur Qualität der Verarbeitung kann man ebenfalls nur Lob aussprechen. Die Montage mit ATX Board (Ranger VII und einmal Ranger VIII) und beidemale eine MSI GTX 970 klappte völlig problemlos.

Ohne Abzüge 5 Sterne.

Gruß

Thomas
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: