https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1215768_0__8829784.jpg

EAN 4250140355263    SKU JB VR1 R

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.11.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: VR1 R mit Sichtfenster
Typ: ITX Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: rot
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (intern), 2x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 190mm, Grafikkarten bis max. 300mm, Mainboard wird verdreht eingebaut (Anschlüsse oben), Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster
Länge: 239 mm
Breite: 238 mm
Höhe: 399 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.07.2018
Verifizierter Kauf
Geliefert wurde es sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen.
Der Erste Eindruck war überraschend gut. Sehr gut verarbeitet und es sieht verdammt gut aus!

Einbauen lies sich alles recht Problemlos. Es hat auch seine Zeit gedauert. Es ist halt ein recht kleines Gehäuse. Trotzdem haben beide SSD's + meine HDD herein gepasst.
Auch meine 1070ti von EVGA passt ohne Probleme herein. Ich denke auch das eine AiO mit einem 120mm Radiator noch hereinpassen würde ..
Die mitgelieferten Lüfter reichen wohl aus um einen Pc zu kühlen aber ich habe lieber verbaut, da mit diese doch ein wenig zu laut waren. Die sind eigentlich auch kaum zu hören. Waren mir trotzdem zu 'laut'

Ich bin super zufrieden mit dem Gehäuse und der Preis ist mehr als gerechtfertigt.
Beste Grüße Jan
    
  
4 5
     am 30.03.2018
Verifizierter Kauf
Zu erst mal WOW sieht das geil aus. Die Verarbeitung des Gehäuses ist echt gut daran besteht kein zweifel. Die bereits eingebauten Lüfter haben eine Gute Qualität und sind für den Betrieb eines durchschnittlichen Systems voll ausreichend.

Jetzt mal noch zu zwei Kleinigkeiten: Ich finde die Methode mit dem Mainboard einbauen echt Super und das sieht auch wirklich cool aus, aber man muss darauf achten das man wenn möglich nur kurze Stecker verwendet oder eben Winkel grade bei den Grafikkarten Anschlüssen. Zweitens wären da noch das in der Beschreibung von 2x 2.5 Zoll (intern) gesprochen wird. Ich hab beim besten willen nur einen 2.5 Zoll Einschub finden können, aber ich mein bei einem so kleinen Gehäuse ist das denke ich mal verschmerz bar.

Alles in allem ein wirklich geiles und gut verarbeitetes Gehäuse
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: