https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1113094_0__8731045.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.07.2016 im Sortiment

Das RM3 zeigt sich im schlichten Gewand und setzt genau wie sein Vorgänger auf gebürstetes Aluminium und hochwertige Verarbeitung. Ein besonderes Merkmal sind jedoch die beiden transparenten Fenster aus gehärtetem Glas, welche das Gehäuse zieren und dem Anwender einen Blick auf die verbaute Hardware ermöglichen. Mit 1-mm SGCC Stahl für maximale Gehäuse Stabilität.

Das gebürstete Aluminium ist von höchster Güte und verleiht dem RM3 ein besonders hochwertiges Aussehen. Mit seinen kompakten Abmessungen ermöglicht das intelligente Innendesign die Installation von Mainboards bis zu einer max. Größe von 245 x 245 mm. Somit lassen sich Micro-ATX oder ITX Systeme montieren. Das Belüftungssystem des RM3 ist denkbar einfach, aber dennoch effektiv.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: RM3 mit Sichtfenster
Typ: Micro-ATX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: nicht vorhanden
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 310mm
Länge: 336 mm
Breite: 215 mm
Höhe: 385 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 13.03.2017
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schönes Gehäuse mit einer super Verarbeitungsqualität. Auch alle Schrauben und Kabel, welche mit dem Gehäuse zusammen geliefert werden, sind hochwertig und gut verarbeitet.
Ich kann dieses Gehäuse sehr weiterempfehlen. Es besteht nur aus Aluminium und Glas.
Der einzig negative Punkt ist meiner Meinung nach der Preis, weil man ähnliche Gehäuse (ebenfalls aus Glas und Aluminium) schon für die Hälfte des Preises bekommt.
    
  
5 5
     am 31.01.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schick und von mMn sehr guter Qualität. Das Glas ist angenehm getönt und man sieht in meinem Fall lediglich den beleuchteten Schriftzug der Grafikkarte durch. Es bietet ausreichend Platz für Kabelmanagement. Einzig die Glasplatten sine am Anfang schwer zu lösen, da sie stark angepresst waren.
    
  
5 5
     am 30.09.2016
Verifizierter Kauf
Ein sehr wunderschönes Gehäuse. Die neue Palit GTX 1070 passt wunderbar hinein. Es ist so viel Platz verfügbar, dass man alle Kabel wunderbar verlegen kann und an entsprechenden Stellen mit Kabelbindern fixiert bekommt. Verbaute Lüfter laufen auf der Low-Stufe angenehm ruhig und unhörbar.
Vielen Dank für die Schnelle Lieferung.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: