https://image4.macovi.de/images/product_images/160/431821_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 1613651011029    SKU GEH-JCP-MN-16.B

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.07.2008 im Sortiment

Dieses kleine, schicke micro ATX-Gehäuse verbindet erstklassige Qualität mit edler Optik. In der Front befinden sich besonders leicht zugänglich ein Audioein- und Ausgang, zwei USB Anschlüsse und ein 25 in 1 Kartenleser. Zwei externe 5,25“ (13,34cm) Laufwerke können im Gehäuse verbaut werden. Diese finden über zwei klappbare Frontklappen ihren Weg nach außen. Ein 3,5“ (8,89cm) Diskettenlaufwerk kann zudem nach außen sichtbar eingebaut werden. Für eine gute Belüftung kann in der Front wahlweise ein 80mm oder 120mm Lüfter sorgen. Im Heck findet man bereits einen leisen 80mm Lüfter.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: MN-16.B
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 80mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kartenleser
Länge: 395 mm
Breite: 190 mm
Höhe: 365 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 19.05.2011
Verifizierter Kauf
kann mich meinen vorredner nur anschließen, der lüfter ist schön leise bläßt aber nicht wirklich was durch ... schade ist das eine seite komplett genietet ist und bei mir war die front so eng das ein standart DVD brenner (LiteOn DVD-Brenner IHAS124 SATA) blockiert wurde ... ich musste den laufwerkschacht auf der einen seite mit einer Mutter etwas zurecht biegen. Sehr nervig ! Da jetzt eine Mutter im Laufwerkschacht auf der einen Seite des Laufwerks steckt.
Sonst ein top gehäuse nur sehr eng, grade so die µmatx Maße, der einbau ist entsprechend fummelig.

Sehr schönes case allerdings nervt mich die sache mit dem Laufwerkschacht schon.
    
  
4 5
     am 11.01.2011
Verifizierter Kauf
Habe das Gehäuse für einen aufrüstbaren HTPC gekauft und bin zufrieden...
+Qualität und verarbeitung sind gut.
+ zwei Festplattenschächte sind quer, ein drittes
+schöne Optik / Hochwertiger Eindruck
+ P/L Verhältniss

0 Gehäuse ist µATX üblich klein, deswegen auch etwas eng,
0 Kann die Lautstärke des (einzigen) hinten eingebauten lüfter nicht bewerten, davon anfang an für hinten und vorne zwei Silent Lüfter (92mm und 120mm) eingebaut habe..
0 Gut beschriftete Kabel von der Front

-Um die zwei Quer Festplaten einzubauen, muss man zuerst deren Aufhängung heraus schrauben...
-Nur ein seitenteil Abnehmbar (das andere ist genietet), daher nicht ganz so leicht zugänglich

Das Bild, welches zur zeit bei Mindfaktory gelistet ist, stimmt nicht ganz mit der Realität überein (Spiegelverkehrt/Front is hochglänzend etc...)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: