https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/796406_0__8430625.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.04.2012 im Sortiment

Mit dem aufsehenerregenden Schiebeelement wird das designorientierte Mini-ITX Gehäuse X7 Firework von Inter-Tech konsequent in Szene gesetzt. Hauptmerkmale dieses Gehäuses sind, neben dem tollen Schiebemechanismus, das 1.0mm starke SECC Blech, die sichelähnliche Formgebung des Standfußes sowie das Feuerwerksbild auf der Frontblende. Da sich dieses Bild hinter einer abnehmbaren Acrylglas-Scheibe befindet können Sie das Motiv aber auch gegen ein eigenes austauschen - ganz wie es ihnen gefällt!

Zwei serienmäßige 50mm Lüfter im seitlichen Bereich des Gehäuses sorgen für einen homogenen Luftaustausch. Durchdachte Längen der Kabel sorgen zudem für bessere Funktionalität und erlauben eine saubere Verlegung sowie entspannte Installation von Mainboard und Laufwerken.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: X7 Firework
Typ: ITX Tower
Netzteil: 60 Watt
Farbe: schwarz/blau
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x Slimline (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 60mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 227 mm
Breite: 65 mm
Höhe: 217 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 22.02.2013
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse macht für den Preis einen guten Eindruck, obwohl es schon recht eng werden kann. Ein wenig nachgedacht und es passt eine 2,5''-SSD und ein SlimLine DVD-Brenner rein. Die beiden Gehäuselüfter sind zudem extrem laut und müssen ausgetauscht werden.
ACHTUNG: Die beiden Gehäuselüfter haben entgegen den Angaben in der MF-Beschreibung und der Beschreibung auf der InterTech-Website keinen Durchmesser von 50mm, sondern definitiv 60mm!
    
  
5 5
     am 23.06.2012
Verifizierter Kauf
sehr schickes ITX Gehäuse. Das 60 Watt Netzteil läuft bei mir mir einer AMD E350 EPU und 4 GB Ram und wird nicht sonderlich warm. Einzig die beiden 60 mm Lüfter sind mir zu laut gewesen. Habe hier aber einen kleinen Wiederstand eingebaut und jetzt ist das ganze Teil flüsterleise und wird auch nicht übermäßig warm!
Lieferung wie immer super schnell!!!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: