https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/917345_0__8546590.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.07.2013 im Sortiment

Mit dem WD-01 erwerben Sie ein modernes Desktopgehäuse. Es bietet Ihnen Platz für ein Mini-ITX- bzw. Micro-ATX-Mainboard.

An der Frontseite stehen Ihnen ein externer 5,25”-Laufwerksschacht, ein integrierter Multicard-Reader oberhalb sowie die USB
(je 1 x USB 3.0 / USB 2.0) und Audio-Ports unterhalb des Laufwerkschachtes zur Verfügung. Eine Lüftervorbereitung auf der Oberseite sorgt bei Verwendung eines 80mm Lüfters für einen guten Luftaustausch im Gehäuse. Die beiden Laufwerkskäfige (für 1 x 5,25” bzw. 1 x 3,5”) sind mit wenigen Handgriffen herausnehmbar und ermöglichen eine entspannte Montage der Laufwerke.

Ein kraftvolles und sehr laufruhiges 250W Netzteil ist bereits integriert und liefert ihnen zuverlässig die benötigte Energie.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: WD-01 Desktop
Typ: Desktop
Netzteil: 250 Watt
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SD-Cardreader, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: ausschließlich für Low-Profile Karten
Länge: 378 mm
Breite: 290 mm
Höhe: 85 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 24.07.2014
Verifizierter Kauf
Eines der schöneren micro ATX Cases

PRO

- Es passt ein Standard DVD Brenner oder Blue ray laufwerk hinein
- Edles Design
- Netzteil mit brauchbaren Werten bereits enthallten
- Card Reader enthallten

Contra
- hinten zu weit gezogen die Optik wirkt etwas komisch wegen der weite
- Nur Platz für eine HDD
- vorne hätte man 2 mal USB 3 machen können

Generell:

Im Lieferumfang sind 2 Ständer, das Case mit Netzteil, 4 Puffer zum seitlich aufstellen, LP Blende, Schrauben sowie ein Stromkabel, die weise Edition liegt bei ca 53eur

sehr positiv fällt die built Quality auf diese ist sehr solide, die Seitenwand ist zudem nicht aus diesem biegsamen alu welches sich verbiegt und man es dann nicht mehr aufs case bekommt. Das Case bietet Platz für micro ATX und mini ITX das ist schon mal ein Pluspunkt hinten sind zudem 2 Rendelschrauben

Der Board Einbau dauert keine 10 min den Laufwerkschacht kann man entnehmen, ebenso den HDD Caddy, was ich schade finde ist die Tatsache das baubedingt zwar 2 Schächte hätten gehen können aber nur einer verbaut wurde, gerade wenn man eine SSD und eine Daten HDD möchte ist das sehr ärgerlich, so muss man zu hybrid Platten greifen.

Das interne Netzteil schafft seine Leistung, gerade für ein AM1 System ist es überdimensioniert so hat man noch die Möglichkeit eine Pcie graka aufs Board zu packen die dann noch locker ihre 75 Watt aus dem Pcie SLot ziehen kann, so kommt man dann je nach Plattform auf knapp über 120W was sehr gut ist und das Netzteil auch dann noch so Reserve hat weil es kein 80+ zertifiziertes Netzteil ist.

Wenn jemand fragen würde ob ich dieses produkt empfehlen kann würde ich ja sagen aber nur all denen die sich einen kleinen Pc bauen möchten und geringe ANsprüche an die Leistung der hardware haben
    
  
3 5
     am 16.05.2014
Verifizierter Kauf
Preis in Ordnung, Design auch.

Aber das eingebaute Netzteil ist VIEL zu laut ....... deswegen nur 3 Sterne.
    
  
4 5
     am 08.05.2014
Preis/Leistung absolut in Ordnung. Inkl Netzteil. Lieferung war fix
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: