https://image8.macovi.de/images/product_images/320/840721_0__8471850.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.03.2013 im Sortiment

SY-608 Black – das neue schlichte Design-Gehäuse aus dem Hause Inter- Tech

Das SY-608 Black besticht durch ein intelligentes Kabelmanagement, eine hervorragende Luftzirkulation und einem schlichten Design.

Durch die Möglichkeit weitere, optionale 120mm Lüfter zu verbauen, ist eine hervorragende Luftzirkulation möglich, welches Ihre Komponenten auf die ideale Betriebstemperatur herunterkühlt. Schnellverschlüsse für die 5,25“-Laufwerke und drei Einschübe für Festplatten bzw. SSDs runden die technischen Features genauso ab, wie der USB 3.0-Anschluss im oberen Teil der Front.

Neben der einfachen Montage der Komponenten ist das durchdachte Kühlkonzept eines der Hauptkriterien für ein gutes Gehäuse. An jedem der drei HDD-Rahmen lässt sich optional ein 120mm-Lüfter zur Kühlung der Komponenten montieren.

Diese lassen sich auch vertikal zwischen Frontblende und Gehäusekäfig montieren. Das SY-608 Black ist nebenbei mit vielen kleinen Extras ausgestattet um Optik, Komfort und Nutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Ob es nun die edle, schwarze Innenraumlackierung, die Möglichkeit die HDD-Rahmen so zu platzieren, dass man lange Grafikkarten verbauen kann, das intelligente Kabelmanagement im Gehäuse, die Lüftervorbereitungen im oberen Teil des Gehäuses, der interne Cardreader oder die Vorbereitung für eine optionale Wasserkühlung sind - an all das wurde gedacht.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: SY-608
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 3.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 1x 80mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Netzteil unten
Länge: 475 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 445 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 21.03.2016
Verifizierter Kauf
Silides Gehäuse mit kleinen schwächen, dennoch eine Kaufempfehlung.

Kabelmanagment möglch ohne Probleme.
Genügend platz ist ebenfalls vorhanden. ( MSI GTX 970 passt ohne probleme rein ).


Die Optik ist schlicht aber sexy.
Wer nicht viel wert auf schnick schnack legt, ist mit dem Gehäuse bestens bedient.

Das einzige Manko war, dass die Festplatte hässliche vibrationen auf den ganzen Rahmen übertragen hat, was zu einem sehr lauten Brummen geführt hat.

Ahilfe habe ich mir geschaffen, indem ich die Festplatte fest verschraubt habe , anstatt die klipps zu benutzen die dabei sind.

Somit läuft der Rechner nun auch flüster leise.


Für den schmalen Geldbeutel definitiv zu empfehlen.
    
  
4 5
     am 21.10.2013
Verifizierter Kauf
bin (fast) überraschend zufrieden! habe schon mehrere günstige cases in händen gehalten, aber hier hat mich die qualität begeistert. sidepanels lassen sich nicht leicht biegen, auswölbungen bieten viel platz für cablemanagement, kabel sind lang genug, CPU-cutout ist schön groß, power-button hat nen schönen druckpunkt, alles in allem macht das teil n durchaus hochwertigen eindruck. einziger nachteil: es sind nicht genug schrauben dabei!!! wer eine SSD auf die drei mitgelieferten adapter schrauben will, muss besagte schrauben selbst beisteuern. ich hatte noch welche rumliegen, aber keine der mitgelieferten schrauben passt auf standart 2,5'' SSDs.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: