https://image7.macovi.de/images/product_images/320/738140_0__8375516.jpg

EAN 4260133122895    SKU 88881107

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.05.2011 im Sortiment

Der Eterno V6 Mystery ist mit seinem modernen Design genau die richtige Wahl für junge Kunden, die kein eintöniges Standardgehäuse zu Hause stehen haben wollen. Die Laufwerksblenden aus perforiertem Gitter, der hochwertig lackierte Innenraum und der Powerknopf in Form eines Alienkopfes mit leuchtenden Augen unterstreichen den futuristisch, coolen Look des Gehäuses und heben es optisch klar aus der Masse der gängigen Gehäusedesigns heraus.

Gut zugängliche Frontanschlüsse, Einbaumöglichkeiten für bis zu 3 Lüfter, Thumbscrews zum Öffnen der Seitenteile und ein laufruhiges 500W Netzteil gewährleisten zudem ein bequemes Arbeiten mit diesem Gehäuse.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Eterno V6 Mystery
Typ: Midi Tower
Netzteil: 500 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 6x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 440 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 418 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
1 5
     am 16.01.2014
Verifizierter Kauf
Zu den Schwachpunkten. Das Gehäuse ist eher eine verstärkte Alu-Folie. Die obere Abdeckung hatte eine Beule mit Lackabsplitterung. Der rückwärtige Teil ist so dünn gearbeitet, dass scheinbar beim Zusammenbau beim Hersteller alles verbogen wurde. So musste die Blende vom Motherboard mit Gewalt und großem Biegen eingepasst werden. Das Gehäuse an sich war aber in sich nicht verbogen. Auch war der Karton in einwandfreiem Zustand. Zum Netzteil komm ich später, der notwendige Einbau eines vorhanden erwies sich als schwierig - auch hier musste mit viel Druck der Rahmen an das neue Netzteil angepasst werden.
Den sich ständig farblich ändernden Alienkopf als Ein-/Ausschalter kann man mögen oder nicht - hier gibt es keine Bewertung von mir.
Das Gehäuse ist sehr klein, die vorderen Einschübe sind seitlich verblendet. Der Zugang zum Inneren hat in etwa die Größe des Motherboards - es ist also ziemlich eng. Mit einem ordentlichen Prozessorkühler (beQuiet in meinem Fall) ist kein Platz mehr für ein Gehäusekühler.
Zum Netzteil. Das Gehäuse ist als ATX/mATX ausgewiesen. Aber Vorsicht, das Netzteil verfügt über keinen ATX 12V 2X4 Anschluss (die zweite Stromzufuhr zum Motherboard). Ebenfalls fehlt eine Stromzufuhr für Grafikkarten. Damit ist es im Grunde nutzlos. Aus dem Grund musste es auch meinem alten weichen.

Zusammenfassung
- miese Verarbeitung des Gehäuses
- Netzteil ohne Stromzufuhr für Grafikkarten
- Netzteil nur mit Main-Power-Adapter fürs Board (KEIN ATX 12V 2x4)
+ günstig
    
  
4 5
     am 22.03.2012
Verifizierter Kauf
Tower ist ok. Gibt wenig zu bemängeln. Selbst das NT verrichtet seinen Dienst stabil.

Glatte 4 Punkte.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: