https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1354012_0__8962813.jpg

Inter-Tech C-907 Cobweb mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8962813

EAN 4260455645102    SKU 88881329

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech C-907 Cobweb mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1354012_0__8962813.jpg
über 460 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.03.2020 im Sortiment

C-907 Cobweb - RGB meets Tempered GlassEine durch drei RGB-Lüfter beleuchtete Frontblende aus Tempered Glass mit Meshgitter-Einsatz macht das C-907 Cobweb zu einem wahren Eye-Catcher. Das große Tempered Glass Seitenteil erstreckt sich über die gesamte Gehäuseseite und bietet so Einblicke in jeden Winkel des Innenlebens. Die Effekte der drei serienmäßigen Argus RS-041 RGB-Lüfter lassen sich durch einen Schalter an der Front, über die mitgelieferte Fernbedienung oder über den 5V RGB-Header Anschluss (adressierbare RGB-LEDs) steuern. Platz und Anschlussmöglichkeiten für weitere, optionale Argus RS-041 RGB-Lüfter, wahlweise eine 120mm, 240mm oder 280mm AiO-Wasserkühlung sowie Einbaumöglichkeiten für 2,5" SSDs finden sich im geräumigen Innenraum vor. Die 3,5" Festplatten werden in einem separaten Käfig, der sich im abgetrennten Netzteiltunnel befindet, montiert.Im Deckel des Gehäuses sowie unterhalb des Netzteils befinden sich jeweils herausnehmbare Staubfilter, die den Innenraum des Gehäuses vor lästigem Staubeinfall schützen und leicht zu reinigen sind. Das Gesamtpaket des C-907 Cobweb runden die serienmäßigen USB 3.0, USB 3.0 Type C und USB 2.0 Frontanschlüsse oberhalb der Front ab.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: C-907 Cobweb mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0, 1x USB 3.0 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, Fernbedienung, integrierte LED-Steuerung, integrierte Lüftersteuerung, Kabelmanagement, RGB-Header, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(49%)
(49%)
(25%)
(25%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 04.01.2022
Verifizierter Kauf
sehr schick und gut verarbeitet
    
  
5 5
     am 12.05.2021
Verifizierter Kauf
Hatte erst Probleme mit dem Artikel da ein Fuß defekt verschickt wurde.Aber der herstelle hat sich hervorragend drum gekümmert.
    
  
2 5
     am 09.03.2021
Verifizierter Kauf
Super schlechte Verarbeitung Stärke des Gehäuses viel zu dünn , beim anschrauben einer Lüfters komplette aufnahme am Gehäuse verzogen
    
  
5 5
     am 04.03.2021
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden.
So wie auf den Bildern, sieht es auch auf meinem Schreibtisch super aus. Hab mir zu diesem Gehäuse RGB-RAM-Riegel, 2 RGB-Stripes und die NZXT Kraken X52 geholt, weil ich einfach LED-GEIL bin. Es sieht in diesem Gehäuse einfach genial aus.

Ein klein Mängel hab ich dennoch. Schade das mein Radiator der WaKüh nicht oben gepasst hat, da mein Mainboard oben dolle aufbaut. Hätte den Radiator schief mit 2 Schrauben gerade so befästigen können das er hält, aber das sah scheiße aus.
    
  
5 5
     am 26.12.2020
Verifizierter Kauf
Alles tutti ;)
Das Teil funktioniert.
Für den Preis echt schick und die Qualität ist auch garnicht so schlecht, es fehlte nur ein LED Stripe wenn ich mich nicht verlesen habe,der war nicht aufzufinden.
    
  
4 5
     am 02.09.2020
Verifizierter Kauf
Good airflow when you put 4th fan behind.nice look with RGB.Only not so much place for cabeling.
    
  
3 5
     am 23.08.2020
Verifizierter Kauf
man bestellt eine Gehäuse und wartet spanned auf der Lieferung. Die Lieferung ist da, man öffnet die Gehäuse und auf dem ersten Blick sieht man etwas, was man nicht so gerne sehen möchte.
Die Lieferung ist schnell angekommen, aber leider die Gehäuse ist auf der oberer Seiter vebogen. Bieler sind vorhanden.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 22.04.2020
Verifizierter Kauf
An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Für einen verhältnismäßig niedrigen Preis bekommt man ein schönes Mittel großes Gehäuse.
Was mich sehr stört war die schlechte Qualität der Rückseite. Leider sind keine Schrauben verbaut und man muss Teile der Abdeckung rausbrechen um GraKa etc einzubauen.
Zudem ist beim Einbau direkt ein Kabel des Lüftersteuerung abgebrochen. Das ist sehr ärgerlich. Die Qualität lässt auch hier zu wünschen übrig. Allerdings sehen die Lüfter in Kombination mit dem Glas super aus.
Alles in allem zufrieden stellend.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: