https://image7.macovi.de/images/product_images/320/797811_0__8431917.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.04.2012 im Sortiment

Mit dem Cobra Ntrox Xtended von Inter-Tech erhalten Sie ein 3,5" externes Gehäuse. USB 3.0 SuperSpeed sorgt für eine blitzschnelle Datenübertragung für wenig Geld. Das Gehäuse ist aus solidem und ansprechendem Aluminium gefertigt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 88884051
Baugrösse: 3.5" (8,89cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 3.0
Anschlüsse intern: SATA
Besonderheiten: Aluminium
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 10.04.2015
Verifizierter Kauf
Sieht wertig aus.
Das Design und die Verarbeitung gehen so. Dieser beschriftete Schlitz, den man auf dem Foto erkennen kann ist die Diffusionsscheibe für die Betriebsleuchte. Das Teil ist nur von innen angeklebt, man sollte also nicht drankommen, da der Kleber wohl nicht hält ;-)

Ich hab das Gehäuse wegen der "geringen" Abmessungen und dem Alukorpus gekauft.
Mehr Meinung konnte ich mir dazu noch nicht bilden. Es ist halt ein USB-Gehäuse für eine Festplatte :-)
    
  
5 5
     am 18.11.2013
Verifizierter Kauf
Läuft 1A- Leise und dank USB 3.0 mit gut 80mb/s was den Datentransfer angeht.
    
  
4 5
     am 26.04.2013
Verifizierter Kauf
Bis jetzt bin ich mit der Wahl recht zufrieden. Der Einbau klappt gut. Sie sind wirklich sehr kompakt, die kleinsten 3.5"-Gehäuse, die ich bisher hatte. Verbesserungswürdig ein Detail: An die Platte werden links und rechts zwei Plastik-"Bleche" drangeklickt, das Ganze wird dann so in Führungsschienen vom Profilgehäuse geschoben. Es wäre toll, wenn das Metall-Bleche wären, die Wärmeableitung täte das verbessern... daher: gut (sehr gut knapp verfehlt)
    
  
5 5
     am 14.04.2013
Verifizierter Kauf
gute Verarbeitung, sieht edel aus und tut was es soll. Einzig hat die Festplatte etwas Spielraum und klappert ein wenig was aber nicht weiter schlimm sein sollte.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: