https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1280054_0__72163.jpg

EAN 5032037140102    SKU BX80684I99900K

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.10.2018 im Sortiment

Das ideale Gaming-Rig
In Kombination mit einem Intel® Core™ i9-9900K Prozessor beeindruckt der Intel® Z390 Chipsatz ohne weitere Feinabstimmung mit hoher Geschwindigkeit und starker Leistung. Und all jenen, die noch höhere Ansprüche haben, bietet er vielseitige Tuning-Optionen.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 588,84*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 54 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

MSI Z390 Cashback

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i9
Prozessor Modell: 9900K
Codename: Coffee Lake-R
Anzahl der CPU Kerne: 8x
Prozessortakt: 3.60GHz
Max. Turbotakt: 5.00GHz
Sockel: So.1151
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 95W
DMI Takt: 8.0GT/s
L2 Cache: 8x 256kB
L3 Cache: 16MB
Integrierte Grafik: Intel UHD Graphics 630
Besonderheiten: HyperThreading, wird ohne Kühler geliefert
Verpackungsart des Prozessors: WOF
Anzahl der Threads: 16x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(95%)
(95%)
(4%)
(4%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

109 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 11.10.2019
Verifizierter Kauf
Ich denke zur Leistung muss ich nicht viel sagen, außer dass diese CPU ein ziemliches Biest ist.

Sie wird schnell heiß, mit einem hochwertigen Kühler (ich nutze den beQuiet Dark Rock Pro) für mich allerdings problemlos zu kühlen und immer noch angenehm leise. Selbst bei Volllast werden keine kritischen Temperaturen erreicht.

Nach acht Monaten hat sich bei mir einer der Kerne verabschiedet, während des Idle Betriebs. Ich denke dass das ein ziemlicher Ausnahmefall war. RMA Abwicklung war aber problemlos und ich freue mich schon auf die Ersatz CPU.
    
  
5 5
     am 07.10.2019
Verifizierter Kauf
Bin X-plane 11 gamer und habe da auch den richtigen Prozessor gewählt. Zwar hätte ein I7 auch auch gereicht, aber hier hat man etwas mehr Power. Ganz zufrieden, auch wenn er dieser sich etwas mehr erhizt, mit einer guten Wasserkühlung lässt sich auch das gut kontrollieren.
    
  
5 5
     am 07.10.2019
Verifizierter Kauf
da die amds noch mit kinderkrankheiten kämpfen, habe ich doch zum i9 gegriffen, tut was er soll ohne überraschungen. stromsparen ist möglich aber auswendig^^
    
  
5 5
     am 05.10.2019
Verifizierter Kauf
Macht was er soll...................
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 26.09.2019
Verifizierter Kauf
Was soll man dazu großartig sagen, eingebaut, gestartet und macht seine Arbeit.
Zuckt bei aktuellen games nicht mal mit der Wimper.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 26.09.2019
Verifizierter Kauf
super Top und blitz Lieferung !!!
    
  
     am 25.09.2019
Verifizierter Kauf
Entspricht allen Erwartungen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.09.2019
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen, vielleicht darüber das die CPU sehr heiß wird? Nein, dies kann ich garnicht bestätigen und mit einer AllinOne Wasserkühlung z.B H150i gibt es keine Probleme. Die CPU ist noch nach wie vor das Maß aller Dinge!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.09.2019
Super Teil für Spiele genau das richtige.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.09.2019
Verifizierter Kauf
Das nenne ich mal ein Arbeitspferd! 8 Kerne, 16 Threads, schnelle 3.6-5.0 Ghz, was will man mehr? Vermutlich wird man das mit einem reinen Gaming-Setup nie richtig ausreizen können, sobald man aber anfängt, verteilte Berechnungen oder ganze virtuelle Umgebungen parallel zu betreiben, zeigt sich die Stärke des 9900k.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 109 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: