https://image320.macovi.de/images/product_images/320/798138_0__47372.jpg

SKU CM8063701211800

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.04.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i5
Prozessor Modell: 3570K
Codename: Ivy Bridge
Anzahl der CPU Kerne: 4x
Prozessortakt: 3.40GHz
Max. Turbotakt: 3.80GHz
Sockel: So.1155
Fertigungsprozess: 22nm
TDP: 77W
DMI Takt: 5.0GT/s
L2 Cache: 4x 256kB
L3 Cache: 6MB Shared
Integrierte Grafik: Intel HD Graphics 4000
Besonderheiten: Freier Multiplikator
Verpackungsart des Prozessors: TRAY
Anzahl der Threads: 4x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(89%)
(89%)
(8%)
(8%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

40 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 15.04.2018
Läuft und läuft und läuft. Reicht auch heute noch locker für alle Medienanwendungen aus. Bei Content-Creation merkt man der CPU das Alter jedoch an; hier sind 4 Threads einfach nicht mehr zeitgemäß. Für Videos, Internet und Gaming ist diese CPU auch heute noch eine ausgezeichnete Wahl.
    
  
5 5
     am 05.01.2018
Seinerzeit ein schneller Prozessor, hat Ihn 2 Jahre ohne Probleme im Einsatz.
    
  
5 5
     am 08.09.2017
War für Preis/Leistung zum Kaufzeitpunkt die beste Option mit OC Potential. Funktioniert seitdem einwandfrei ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 24.01.2015
Verifizierter Kauf
Absolut zuverlässig und nutze ihn im Multimedia und Gaming-Bereich. CPU mit saftiger Leistung, ausreichend in Kombination mit weiterer Hardware für neue Spiele, Multimedia und weiteres. Bin sehr zufrieden damit.
    
  
5 5
     am 26.04.2014
Verifizierter Kauf
Was soll ich zu diesem Prozessor noch viel Sagen.
Denke es gibt zurzeit kein besseres Preis - Leistungsverhältnis wie mit diesem
CPU.

Absoluteste Kaufempfehlung.

Marius
    
  
4 5
     am 10.04.2014
Verifizierter Kauf
Super Ware, superschnelle Lieferung, bester Preis.

aber die Verpackung war unter aller S**.
Die CPU, lag in einem Umkarton, der doppelt so lang war, wie die CPU.
In diesem mit etwas Antistatikschaum gepolsterten Karton konnte die CPU munter hin und her klappern.
Im Karton mit Mainboard, DVD Laufwerk, Alpenföhn usw., in dem die Freiräume mit Luftpolsterfolie aufgefüllt waren, Flogen zwei eingeschweisste Ram Riegel und die CPU komplett durch die Gegend.

Ich kann nur nicht sagen, ob INTEL CPU´s inzwischen in solchen Kartons liefert oder das eine Mindfactory Handhabe ist. Lange ist es her, dass die Tray CPU´s in einem Kunststoffschutz von Intel kamen.

Last but not Least. die CPU hat es überlebt, alle anderen Komponenten auch.

Gruss Mad
    
  
     am 09.03.2014
Verifizierter Kauf
Habe den Prozessor nun fast ein Jahr im Betrieb und auch wenn ich anfangs vom hohen Preis abgeschreckt war hat sich die Investition sehr gelohnt.

Die Performance gegenüber den AMD Gegenstücken ist deutlich spürbar und nicht von der Hand zu weisen.Der I5 3570K muss nichtmal übertaktet werden um CPU intensive Aufgaben zu bewältigen,sollte man jedoch mal an seine Grenzen kommen steht einem die Option zumindest offen.

Games wie ArmA 2/3/DayZ,Battlefield 3 & 4 laufen genau so wie sie sollen,keine Ruckler oder irgendwelche sonstigen Anzeichen eines CPU-Bottlenecks.
Kombiniert mit einer SSD und upper-middleclass GPU hat man eine leistungsfähige Gamingkiste die nur sehr wenige Spiele in die Knie zwingen können (Kerbal Space Program z.b. schafft das derzeit immer noch,wenn man es mit den Einstellungen überteibt).PS2 Emulation mit 60FPS,selbst bei schnelleren Games wie Tekken 5

Gameplay streamen ist ohne Probleme möglich,eine Aussage die viele mit AMD 6-8 Kernern nicht tätigen können.Spart nicht am falschen Ende,ein leistungsstarker CPU ist ein muss.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.02.2014
Verifizierter Kauf
Intel CPU halt. Da gibt es leider im Moment keine Alternativen. Der CPU ist Top.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.02.2014
Verifizierter Kauf
Sehr guter Prozessor. Wie man es von Intel seit Jahren kennt. Absolut zuverlässig.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.02.2014
Einer der Besten Prozessoren momentan. Der Nachfolger (4670k) ist sogar minimal schlechter. Dazu teurer und verbraucht etwas mehr Strom. Ich kan den 3570k wirklich JEDEM empfehlen :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 40 Bewertungen)

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.