https://image7.macovi.de/images/product_images/320/790359_0__45823.jpg

EAN 5032037043977    SKU BX80637I53570

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.03.2012 im Sortiment

Freuen Sie sich über brillante Grafik und das automatische Leistungsplus, das bei Bedarf verfügbar ist.

Die beliebtesten Modelle in unserer Produktfamilie der Intel® Core™ Prozessoren sind die Intel® Core™ i5 Prozessoren, die in Ultrabook™ Systemen, All-in-One- und Standard-PCs für fantastische Leistungseigenschaften und ein phänomenales Bild sorgen. In den Intel Core i5 Prozessoren sorgen viele technische Errungenschaften dafür, dass der PC bei den von Ihnen genutzten Anwendungen – bei kreativen Vorgängen, beim Austausch mit anderen, bei der Suche nach Informationen oder beim Computerspiel – fantastische Eigenschaften aufweist und auch visuell ein Genuss ist.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 326,70*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i5
Prozessor Modell: 3570
Codename: Ivy Bridge
Anzahl der CPU Kerne: 4x
Prozessortakt: 3.40GHz
Max. Turbotakt: 3.80GHz
Sockel: So.1155
Fertigungsprozess: 22nm
TDP: 77W
DMI Takt: 5.0GT/s
L2 Cache: 4x 256kB
L3 Cache: 6MB Shared
Integrierte Grafik: Intel HD Graphics 2500
Verpackungsart des Prozessors: BOX
Anzahl der Threads: 4x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(93%)
(93%)
(6%)
(6%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

109 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 25.05.2017
Habe CPU seit 2012, mittlerweile auf 4,2 GHz übertaktet. Die CPU schafft alle Spiele von Battlefield One bis The Division und kommt dabei nicht ans Limit.
    
  
5 5
     am 25.10.2016
Ich habe die CPU seit 2013 und sie rennt immernoch wie ein Weltmeister. Ich sehe noch immer keinen Grund sie zu tauschen. Mit meiner neuen GTX1060 und 16GB DDR3 Ram kann ich alles auf Ultra zocken.
    
  
5 5
     am 13.09.2015
Verifizierter Kauf
Einwandfrei. Gute CPU
    
  
5 5
     am 26.03.2015
Kann micht nicht beklagen, der Prozessor bringt mehr leitung als man eigentlich denken würde. Würde ihn auch weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 02.10.2014
Verifizierter Kauf
einwandfreie Ware, alles bestens, danke
    
  
5 5
     am 23.09.2014
Verifizierter Kauf
TOP CPU !!!
Schnelle Lieferung.
Läuft alles flüssig, zbs. Watch Dogs auf Ultra und endlich auch Company Of Heroes 2 ohne ruckler etc.
    
  
     am 11.09.2014
Verifizierter Kauf
Top Ware super Qualität ist nur weiter zu Empfehlen Preis / Leistung Top
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.06.2014
Verifizierter Kauf
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, lässt sich gut tunen, bleibt in Verbindung mit dem Thermalright True Spirit 90 M Rev. A auf geringem Temperaturniveau.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.05.2014
Verifizierter Kauf
Sehr guter Prozessor! Preis Leistung gut! Er hat sogar meine Grafikleistung erhöht. Nur zu empfehlen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.05.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe meinen neuen PC mit diesem Prozessor nochmal aufgerüstet und ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Rechenleistung die man für einen solchen Prozessor bekommt reicht bei allen Anwendungen völlig aus.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 109 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: