https://image8.macovi.de/images/product_images/320/809701_0__84322.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.08.2012 im Sortiment

Ausgestattet mit einem schnellem i5 Prozessor und einer leistungsstarken Nvidia GTX 660Ti ist dieser PC auch zum spielen von neuen Games perfekt geeignet.

Gönnen Sie sich intelligente Leistung, die sich an Ihre Anforderungen anpasst.

Die NVIDIA GeForce GTX 660Ti Grafikkarte kombiniert Performance und Effizienz zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Der Grafikprozessor Boost steigert die Taktfrequenz dynamisch für mehr Leistung. Die Antialiasing-Modi eliminieren die „Treppchenbildung“, ohne Kompromisse bei der Bildwiederholrate einzugehen und NVIDIA Surround ermöglicht Ihnen das Spielen auf drei Monitoren gleichzeitig über nur eine Grafikkarte.


Aktionen und wichtige Informationen

GeForce Experience - Perfekte Treiber. Perfekte Einstellungen. Jederzeit.

Weitere Infos
 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 20.04.2013
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Qualität aller Komponenten. Ich wurde sogar mehrfach angenehm überrascht! KEINE billige 660 Ti und das Gehäuse ist mehr als nett, was ausgewählt wurde! (HDD Rack und kleines "Seitentürchen" links am Gehäuse um meine HDD und SSD ein- und auszustecken)
Kann diesen Komplett-PC von Mindfactory nur empfehlen! Der Preis ist auf jeden Fall mehr als angemessen!
Ich bedanke mich auf diesen Wege an das Techniker- und Service-Team von Mindfactory!
MfG Mischa S.
    
  

Testberichte

Video