https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1375503_0__8983478.jpg

InWin B1 Mini-ITX Gehäuse, 200 Watt Netzteil, Tempered Glass - schwarz

Artikelnummer 8983478

EAN 4710474949083    SKU IW-CS-B1BLK-PS200W

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

InWin B1 Mini-ITX Gehäuse, 200 Watt Netzteil, Tempered Glass - schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1375503_0__8983478.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.09.2020 im Sortiment

Stylisches Mini-ITX Gehäuse von InWin, mit Hartglas-Seitenfenster, 2x 2,5-Zoll-Datenträger, vorinstalliertes 200-Watt-Netzteil, Schwarz


In Win B1. Formfaktor: Mini Tower, Typ: PC, Produktfarbe: Schwarz. Stromversorgung: 200 W. Installierte Lüfter seitlich: 1x 80 mm, Durchmesser unterstützte Seitenlüfter: 80 mm. Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5 Zoll. Breite: 302 mm, Tiefe: 238 mm, Höhe: 108 mm

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Audioanschlüsse: Ja
Audioausgang: Ja
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 1
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 1,9 kg
Höhe: 108 mm
Breite: 302 mm
Tiefe: 238 mm
Speichermedium:
Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5 "
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 287 mm
Verpackungshöhe: 141 mm
Verpackungsbreite: 336 mm
Paketgewicht: 2,2 kg
LED-Controller: Ja
Kühlung:
Durchmesser unterstützte Seitenlüfter: 80 mm
Installierte Lüfter seitlich: 1x 80 mm
Design:
Material: Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS), Gehärtetes Glas
Unterstützte Motherboards Formfaktoren: Mini-ITX
Typ: PC
Formfaktor: Mini Tower
Produktfarbe: Schwarz
Anzahl der 2,5" Erweiterungseinschübe: 2
Stromversorgung:
Stromversorgung: 200 W
Anzahl von Stromversorgungseinheiten: 1
Netzteil enthalten: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 23.09.2022
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse sieht meiner Meinung nach wirklich toll aus. Lüftung ist adequat, ich würde jetzt aber kein Gaming-PC darin bauen. Der Preis ist sehr gut, wenn man in Betracht zieht, dass das Gehäuse ein Netzteil enthält. Sehr schön sind auch die zwei kleinen SSD-Trays, die enthalten sind, auch wenn nvme ssds in so einem Gehäuse meiner Meinung nach mehr Sinn machen, weshalb ich sie ausgebaut habe. Es wäre toll, wenn der verbaute Lüfter eine gängigere Größe hätte, sodass er mit einem Noctua oder Arctic Lüfter zu ersetzen wäre, z.B. in der Größe 92x92x25 mm oder 80x80x25 mm.
    
  

Video

Kunden kauften auch: