https://image6.macovi.de/images/product_images/320/644790_0__8285060.jpg

EAN 4043718138227    SKU 43011A

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.04.2010 im Sortiment

Schraubendreher mit integrierter Rasche und 11 Mini-Bits. Das Set enthält:
- Schlitz: SL2, SL2.5, SL3 mm.
- Kreuzschlitz PH00, PH0, PH1.
- Torx: T6, T7, T8, T9, T10.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Werkzeug
Modell: Präzisions Schraubendreher 12-teilig
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 31.01.2013
Verifizierter Kauf
Richtig gut verarbeitet, ob die Mechanik was aushält werde ich erst im Laufe der Zeit erfahren aber alles notwendig für kleine Schrauben etc. ist dabei. Mittels Knopfdruck kann man das Innenleben hervorbringen wo sich die anderen Köpfe befinden. Dies geht jedoch bei mir etwas schwergängig auf und ist auch beschwerlich reinzudrücken. Sonst bin ich von dem Produkt vorerst überzeugt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: