https://image7.macovi.de/images/product_images/320/746639_0__8383605.jpg

EAN 4043718172009    SKU 23105A

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.06.2011 im Sortiment

- Flexible Wandhalterung
- Für 33-61cm Flachbild-Monitore (13"-24")
- Für VESA 75x75, 100x100mm
- Flach an die Wand faltbarer Monitorarm
- Um +/- 30° neigbar
- Um 90° nach rechts oder links schwenkbar und 360° drehbar
- Wandabstand ca. 9,6-45,6cm
- Mit Kabelmanagement
- Mit Sicherheitsschloß-System
- Bis 15kg belastbar


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 23105A
Typ: Wandhalterung
Mobilität: beweglich
Anzahl Gelenke: keine Angabe
Maximale Traglast: 15 kg
VESA: 75x75, 100x100
unterstützte Bildschirmgrössen: 13" - 24"
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Diebstahlsicherung, Kabelmanagement

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 11.11.2016
Verifizierter Kauf
Die Wandhalterung sieht sehr stabil und hochwertig aus, wenn man sie das erste Mal auspackt und anfässt. Die Montage ist ausreichend gut erklärt, sodass es eigentlich jeder hinbekommen sollte. Jedoch, waren bei mir die Verbindungen völlig schief und krum geschweißt worden, was dazu geführt hat, dass der Monitor nach einem Schwenk von der äußersten Linken zur äußersten rechten Seite komplett schief gehangen hat (Obwohl er davor völlig gerade war). Natürlich ein totales NoGo. Man hätte die Schrauben zwar so anziehen können, dass man den Monitor mit leichtem Druck wieder hätte richten können aber das ist meiner Meinung nach eigentlich nicht Sinn der Sache. UPDATE: Die neue Wandhatlerung hängt nun und der Monitor ist montiert. Ganz ohne Spiel zwischen den einzelnen Gelenken. Mehr kann man in dieser Preisklasse wohl nicht erwarten. Es ist aber ausreichend gut. Ich habe die hintere Schraube nun einfach so fest angezogen, dass ich den Monitor immer selbst horizontal gerade drücken kann. Kaufempfehlung: Nur für jeden, der auch mit dem Spiel in den Gelenken kein Problem hat und, wie ich, ihn einfach immer ein wenig gerade rückt (Vllt habe ich auch einfach nur zu viel erwartet)
    
  
5 5
     am 09.10.2015
Verifizierter Kauf
Habe die Halterung seit knapp einer Woche.
Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben sind die mitgelieferten Kabelahalter in der Tat etwas klein, können kaum Hdmi- und Netzkabel halten und sollten deshalb selbstständig durch Kabelhalten im Klett-Format oder anderweitig ersetzt werden.
Doch ansonsten erfüllt diese Wandhalterung meine Erwartungen im vollen Umfang: Stabil hält sie an der Wand, ist aus massivem Metall und sitzt bombenfest an der Wand. Etwas nervig ist, dass ich, wenn ich die Neigung des Bildschirms verändern will, ihn dafür jedes Mal von der Halterung heben muss,um an die Schraube an der Rückseite zu gelangen, aber wenn man ihn ohnehin nur in einer Position verwenden möchte, ist dieses schöne Stück für seinen kleinen Preis echt Top Qualität!
    
  
3 5
     am 15.08.2015
Verifizierter Kauf
Tut was sie soll, allerdings hat der Arm zuviel vertikales Spiel, sodass mein einer Bildschirm jetzt ein Stück tiefer als der andere hängt.
    
  
4 5
     am 19.05.2014
Verifizierter Kauf
Das Gerät tut seine Arbeit. Die Halterungen für das Kabelmanagement sind allerdings recht schwach, die stabilen HDMI- bzw. DVI-Kabel springen heraus. Die Knickradien sind bei Verlegung in den Schellen m.E. sowieso zu gering, also lieber gleich Klettband oder "Strapse" für große Bögen verwenden. Der Neigungamechanismus (Kugelform) ist nicht sauber gedrückt worden und hakelt etwas, was aber erträglich ist. Insgesamt ein brauchbares Gerät, mit angemessenem Preis.
    
  
4 5
     am 26.11.2013
Verifizierter Kauf
Leicht zu montieren, unheimlich stabil, und mit einer eingebauten Wasserwage zum korrekten ausrichten
    
  
5 5
     am 17.11.2013
Verifizierter Kauf
Die Wandhalterungen machen das was sie machen sollen, sie halten bombenfest an der Wand. Habe vier 24 Zöller damit an der Wand besfestigt und durch ihre 3 Gelenke ist die Positionierung der Monitore Kinderleicht. Die eingebaute Wasserwaage ist auch sehr gut gelöst. Und bei einem Preis von 22,00¤ kann man nicht meckern. Ein Top-Produkt für wenig Geld.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: