https://image6.macovi.de/images/product_images/160/602736_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4044953104923    SKU GEH-JCP-MI-105.B

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.04.2009 im Sortiment

JET COMPUTER PRODUCTS - Desktop Slimline - Mini-ITX 120 Watt - Schwarz, Silber - USB/Audio

Technische Daten

Allgemein:
Formfaktor: Desktop Slimline
Max. Mainboard-Größe: Mini-ITX
Unterstützte Motherboards: Mini-ITX
Anzahl interner Einbauschächte: 1
Anzahl von vorne zugänglicher Einbauschächte: 1
Farbe: Schwarz, Silber
Erweiterung / Konnektivität:
Erweiterungseinschübe: 1 (gesamt)/ 1 (frei) x von vorne zugänglich - 13.3 cm Slim Line ( 5,25" Slim Line ); 1 (gesamt)/ 1 (frei) x intern - 8.9 cm ( 3.5" )
Schnittstellen: 2 x USB; 1 x Audio Line-out - mini-jack; 1 x Mikrofon - mini-jack
Stromversorgung:
Stromversorgungsgerät: Stromversorgung
Installierte Anzahl: 1
Max. unterstützte Anzahl: 1
Gestellte Leistung: 120 Watt
Abmessungen und Gewicht:
Breite: 36 cm
Tiefe: 25.5 cm
Höhe: 7.5 cm
Gewicht: 2 kg

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 12.04.2011
Verifizierter Kauf
Das Gehäus ist nicht schlecht, jedoch löst sich auch bei mir der Silberstreifen. Etwas Kleber hat aber bislang geholfen. Eine Schraube war von Anfang an durchgedreht, war daher etwas schwierig das Ding auf zu schrauben. Bei mir war das Front Audio Kabel zu kurz, und die USB Kabel sind hart an der Grenze (ASROK PV530).
Mit ein wenig "Flexarbeiten" ist es mir gelungen, eine PCI-WLAN Karte ein zu bauen, finde ich schöner als über USB. Ansonsten, kein schlechtes Gehäuse, für das Geld ist halt nicht viel mehr zu erwarten.
    
  
4 5
     am 30.03.2011
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein ganz gutes Gehäuse, zumindest genau das, was man für den Preis erwarten sollte. Ein paar Sachen haben mich jedoch trotzdem gestört, die sollte man auch als Hersteller "kostengünstiger" Hardware hinbekommen sollen:

- auch bei mir ist der silberne Streifen gleich abgefallen
- das Kabel der Front-USB-Ports ist etwa 1 cm zu kurz, um es auf das von mir gekaufte Board (Intel D510MO) zu stecken, musste die Kabel dann nach Abbau der Frontblende durch ein anderes (eigentlich recht enges) Loch führen
- die Front-USB-Ports sind verkehrt herum eingebaut
    
  
3 5
     am 21.06.2010
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist optisch ganz ok leider hat sich der silberne Streifen auf der Front schon gelöst, hab ihn jetzt ganz abgezogen. Der Netzteillüfter ist etwas laut. Mainboard, Festplatte und Laufwerkseinbau waren in 5 Minuten gemacht, passt alles gut rein.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: