https://image4.macovi.de/images/product_images/320/499570_0__8149735.jpg

EAN 4250078183730    SKU IB-290StUSD-B

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.03.2009 im Sortiment

Wer eine zweite Festplatte nutzen will, um öfters größere Datenmengen an verschiedenen, nicht vernetzten Rechnern zu verwenden, wird diese Kombination aus externem Festplattengehäuse und Dockingstation schnell schätzen. Ihre hervorstechenden Eigenschaften: einfaches, komfortables Handling, schnelle Datenübertragung und sicherer Transport.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: IB-290StUSD-B
Baugrösse: 2.5" (6,35cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: eSATA, USB 2.0
Anschlüsse intern: SATA
Besonderheiten: 3,5" Einbaurahmen
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 23.01.2011
Verifizierter Kauf
Qualitativ ist das Gerät so hochwertig wie alle Produkte von Raidsonic. Die werkzeuglose Schnellmontage funktioniert gut, hat aber den Nachteil, dass manche Festplatten etwas Spiel haben und sich daher beim Transport im Gehäuse leicht hin- und herbewegen. Den stationären Einschub für die PC-Montage finde ich wirklich praktisch - somit hat man eine Festplatte, die sich sowohl als Wechselplatte als auch als externe Platte gleichzeitig verwenden lässt.
    
  
5 5
     am 14.05.2010
Verifizierter Kauf
Einfach genial, super einfach in der Montage, und äußerst praktisch. Ich habe eine "500GB Seagate Momentus 16MB 7200 U/min SATA" eingebaut, und nutze sie als Daten-Festplatte in meinem PC, wenn ich Daten an einem anderen Rechner brauche, kann ich einfach die gesamte HDD mitnehmen ^^
Einfach auf den Rahmen drücken, und schon kommt die kleine USB/E-SATA Festplatte raus ^^

Das einzige was nicht so gelungen ist, ist der Anschluss, da das SATA- und Stromkabel fest im Rahmen verbaut sind, sonst gibt es nichts zu beanstanden.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: