https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1037708_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 6901443116294    SKU 51090JAK

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: P9 lite Dual-SIM
Farbe: weiß
Typ: Barren
SIM Formfaktor: nano SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 2,0GHz Quad Core + 4x 1,7GHz Quad Core
Display Typ: In-Cell Screen
Displaygröße: 5.2" (13,20cm)
Display Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Display Features: kapazitiver Touchscreen
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 3000 mAh
Akku Standby: keine Angabe
Akku austauschbar: Nein, fest verbaut
RAM: 2 GB
Fester Speicher: 16 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 128 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 13.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 8.0 Megapixel
Video Funktion: vorhanden
Betriebssystem: Android 6.0
Netzwerk: Bluetooth, NFC, WLAN b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE, UMTS
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, NFC, micro USB 2.0
Besonderheiten: Annäherungssensor, Bewegungssensor, Dual-SIM, Fingerabdruckleser, Kompass, Lichtsensor
Länge: 8 mm
Breite: 73 mm
Höhe: 147 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 08.01.2017
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat es jetzt ein halbes Jahr und ist sehr zufrieden. Spezielles kann ich nicht sagen, aber was die Jugend heute alles mit dem Handy macht- dafür ist das P9 Lite bestens geeignet.
    
  
5 5
     am 24.11.2016
Verifizierter Kauf
alles super mit der Bestellung!
    
  
5 5
     am 12.10.2016
Verifizierter Kauf
Super Handy, für den Preis sehr ordentlich ausgestattet, läuft flüssig und ohne Probleme.
Preis/Leistung top.

Achtung: Mittlerweile werden nur noch Geräte mit 2 GB RAM angeboten!!!
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: