https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1037709_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 6901443116287    SKU 51090JAH

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 205,00*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 20 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: P9 lite Dual-SIM
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: nano SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 2,0GHz Quad Core + 4x 1,7GHz Quad Core
Display Typ: In-Cell Screen
Displaygröße: 5.2" (13,20cm)
Display Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Display Features: kapazitiver Touchscreen
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 3000 mAh
Akku Standby: keine Angabe
Akku austauschbar: Nein, fest verbaut
RAM: 2 GB
Fester Speicher: 16 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 128 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 13.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 8.0 Megapixel
Video Funktion: vorhanden
Betriebssystem: Android 6.0
Netzwerk: Bluetooth, NFC, WLAN b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE, UMTS
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, NFC, micro USB 2.0
Besonderheiten: Annäherungssensor, Bewegungssensor, Dual-SIM, Fingerabdruckleser, Kompass, Lichtsensor
Länge: 8 mm
Breite: 73 mm
Höhe: 147 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 24.11.2016
Verifizierter Kauf
alles super mit der Bestellung!
    
  
3 5
     am 12.10.2016
Verifizierter Kauf
Zwei Dinge muss ich hier bewerten, zum einen das Gerät selber und dann die Bestellabwicklung.

Zum Gerät:
Prima Handy, erstklassig verarbeitet, alle Anwendungen laufen flüssig, ist auch nicht zu groß. Ich hatte vorher ein Samsung Galaxy Ace 2 mit 3.8", war schon eine Umstellung auf 5.2", aber man gewöhnt sich schnell daran.

Zum Bestellvorgang:
Ich hatte zwei Geräte bestellt (schwarz & weiß), mit 3 GB RAM, wie es da noch in der Produktbeschreibung zu lesen war. Geliefert wurden das weiße mit 3 GB, das schwarze mit "nur" 2 GB. Dieses reklamierte ich, sendete es zurück, mit der Bitte um Umtausch in ein Gerät mit 3 GB RAM (wie bestellt).
Dieses kann wohl nicht mehr geliefert werden, warum auch immer, und ich bekomme nun, kommentarlos, mein Geld zurück.
Mittlerweile wurde auch die Produktbeschreibung geändert, es werden nur noch Geräte mit
2 GB RAM angeboten - für den gleichen Preis!!!

Ich habe das Handy nun woanders bestellt. Schade Mindfactory, das könnt ihr besser.

Bewertung: Für das Handy selber würde ich 4,5 Sterne geben, für die Abwicklung meiner Reklamation aber nur 1 Stern.
2 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: