https://image8.macovi.de/images/product_images/160/817717_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 6920702743699    SKU 51054069

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.10.2012 im Sortiment

Das HUAWEI Ascend G 330 bietet dir neben dem handlichen Design auch einen kräftigen 1 GHz Dual-Core Prozessor und somit viel Rechenleistung.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Ascend G330
Farbe: weiß
Typ: Barren
SIM Formfaktor: mini SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 2x 1,0GHz Dual Core
Display Typ: IPS
Displaygröße: 4.0" (10,20cm)
Display Auflösung: 480 x 800 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 1500 mAh
Akku Standby: keine Angabe
Akku austauschbar: Ja
RAM: 512 MB
Fester Speicher: 4 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 32 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 5.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: nicht vorhanden
Video Funktion: nicht vorhanden
Betriebssystem: Android 4.0
Netzwerk: Bluetooth, WLAN a/b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Dualband (900/2100)
Schnittstellen: Bluetooth 2.x, micro USB 2.0
Besonderheiten: Annäherungssensor, Bewegungssensor, Kompass, Lichtsensor

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 24.11.2012
Verifizierter Kauf
Handy sieht ganz gut aus, und hat einen erstaunlich starken Akku.
Die Kamera ist nicht die beste aber was erwartet man schon bei dem Preis?
Performance und Touchscreen sind super, nur hat der Touchscreen kleine punkte die beim neigen glänzen, sind aber wirklich fast nicht zu sehen.
Negativ betrachte ich den Akku.
Der aussieht als ob er nicht mal 1¤ wert ist, nicht mal Huawei steht irgendwo drauf :(
Die Verpackung ist Kompakt aber Hässlich, Orange weiß :X
Aber man bedient ja das Handy nicht die Verpackung :D
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: