https://image4.macovi.de/images/product_images/160/497260_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0884420451730    SKU FQ834ET#AC3

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.03.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 11.03.2010
Verifizierter Kauf
Die Qualität der Dockingstation ist sehr gut. Sie verfügt zudem über alle nötigen Anschlüsse. Persönlich vermisse ich jedoch den HDMI und eSATA Port. Zudem können 4 USB Ports knapp werden. Theoretisch verfügt die Dockingstation über einen eigenen Flash-Speicher auf welchem die Treiber gespeichert sind. Einziger Nachteil, diese funktionieren nicht alle mit Windows 7. Es ist daher nötig eine Win 7 kompatible Version des Display-Treiber runterzuladen. Ich habe die Station mit einem 22' TFT und einer Auflösung von 1440 x 900 betrieben. Der Bildaufbau ist allerdings nicht sehr sauber und man erkennt wie sich das Bild aufbaut. Ich denke das liegt am USB Anschluss, welcher für ein solches Datenvolumen nicht konzipiert ist. Ich habe nämlich LAN, Sound, 4x USB und das Bild über die Dockingstation angeschlossen. Wer eine universelle Dockingstation benötigt ist mit dieser sicherlich nicht schlecht beraten. Für etwas anspruchsvollere Benutzer empfehle ich jedoch eine Dockingstation, welche nicht über USB läuft, sondern die Dockingstation-Schnittstelle des Laptops benutzt.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: