https://image8.macovi.de/images/product_images/160/830967_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0887111488763    SKU B7E19A

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.01.2013 im Sortiment

Kostengünstiger Speicher für eine virtualisierte Infrastruktur, der einfach zu verwalten ist, das fortlaufende Datenwachstum unterstützt und einen ununterbrochenen Geschäftsbetrieb sicherstellt. HP StoreVirtual 4000 Speicher, basierend auf dem LeftHand-Betriebssystem, ist eine Scale-Out-Speicherplattform, die auf die wechselnden Anforderungen virtualisierter Umgebungen ausgelegt ist. Intuitives, gemeinsames Management und Storage Federation entsprechen dem Bedarf an einfachem und flexiblem Umgang mit heutigen virtuellen Rechenzentren. Er ermöglicht Mobilität der Daten auf verschiedenen Stufen, Standorten und zwischen physischen und virtuellem Speicher. HP StoreVirtual ist die vielseitigste Speicherplattform auf dem Markt. Die Software bietet benutzerdefinierte VSA-Software und ein ProLiant-Rack sowie BladeSystem-basierte Hardwaremodelle für jede Infrastruktur und jedes Budget. Speicherfunktionen der Enterprise-Klasse und führende Virtualisierungssoftware-Integration sind integriert. Daher ist StoreVirtual die ideale Plattform für die Unterstützung von Virtualisierungswachstum in allen Phasen.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: