https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/495442_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0883585970810    SKU Q8291B#BEK

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.02.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 12.03.2009
Hallo
wir haben vor kurzem (2Tage) Den Photosmart C5380 gekauft.

Er bietet noch eine Reihe an Überraschungen:

CD/DVD Druck funktioniert nicht. Er zieht die CD ein ( die übrigends von HP mitgeschickt wurde und auch bedruckbar ist) , schiebt sie ein bisschen rum , bewegt den Druckkopf ein paar mal drüber -> Spuckt sie aus und sagt: "Vorgang abgeschlossen" .... CD = immer noch weiß... soo.... dann zeigt er an , dass er Farbe verbraucht hätte ( die eigtl auf der CD sein soll ), die CD ist jedoch nicht bedruckt.

Weiterhin meinte der MEdiamarktangestellte, dass dieser HP ach so sparsam sei, da er die PAtrone nur 1 mal nach dem start reinigt. soooo.... -> stimmt nicht !

Er fährt nach jedem Druckauftrag rum und zeigt "Druckvorgang wird vorbereitet" und man hört deutlich das "durchpusten" der Patronen.


Firmwaretechnisch scheint er auch nicht ganz in Ordnung zu sein. 1. Start -> Sprache auswählen... jedoch funktionierten die Auswahltasten nicht. Diese funktionierten erst nach einem abwürgen und erneuten starten.

Bei weiteren Vorgängen spinnt er ab und zu rum und macht mukken. Jetzt ( nach ca 20 S/W kopieen normalen Textes ) zeigt er an ,dass die Schwarze Patrone fast leer sei... wohl etwas zu lang durchgepustet! Die Farbpatronen sowie Fotoschwarz scheint halbvoll zu sein (laut druckermenü)...jedoch wurde noch keine einzige Farbe zu Papier gebracht... vielleicht hat er sie ja als schwarz getarnt *joke*


Meiner Meinung nach ein schlechtes Gerät

Druckquali ist perfekt / Foto ebenfalls..

JEdoch hätte ich lieber zumn Epson RX585 / Brother DCP 357C greifen sollen.. der Epson kann wenigstens CDs auch WIRKLICH drucken und ebenfalls gute Fotos machen.

Ich denke HP sollte lieber Geld in Qualität stecken, anstatt in die Entwicklung neuer CHips für ihre Patronen.
    
  

Testberichte

Das sagt die Presse


Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: