https://image1.macovi.de/images/product_images/320/104423_0__7777673.jpg

EAN 0785428007946    SKU 00794

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.08.2005 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: WinTV Nova-S Plus
Schnittstelle: PCI
Anschlüsse: 3,5mm Klinke, Composite, S-VIDEO
Tuner: DVB-S
Besonderheiten: DVR, EPG, Fernbedienung, Teletext, TimeShift

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(40%)
(40%)
(20%)
(20%)

5 Bewertungen

2.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
2 5
     am 20.06.2013
Verifizierter Kauf
Läuft nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Bilder bleiben stehen, das Programm hängt sich auf und mit der Fernbedienung hat überhaupt nicht funktioniert. Ich habe es wieder deinstalliert und greife auf meinen alt bewerten Fernseher zurück. Kann es leider nicht empfehlen. Vielleicht ist es auch ein Windows 7 Problem.
    
  
2 5
     am 16.07.2010
TV-Karte: gut
Software: mangelhaft (Probleme bei der Insterllation,Updates halfen nicht, muss man sich zurecht basteln.)
    
  
1 5
     am 26.09.2007
Absolut nicht Vista-Tauglich und selbst nach Anfrage wird kein Vista-Treiber vor Mitte nächsten Jahres existieren.
    
  
4 5
     am 08.01.2007
mit der WinTV-Software habe ich die Karte nicht zum laufen bekommen, sie läuft jedoch mit alternativer Software unter Windows 2000 und benötigt kein XP. Unter Linux läuft sie ebenso ohne Probleme
    
  
4 5
     am 23.11.2006
Die Karte an sich ist Spitze. Ich hatte keine Probleme bei der Installation (hatte auch gleich ein update gemacht). das einzige was stört ist die mitgelieferte software. Die Schaltflächen sind zu klein und das ganze Programm an sich ist unübersichtlich. Aber die Quali ist super.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: