https://image7.macovi.de/images/product_images/160/706234_0__8344245.jpg

EAN 0785428014067    SKU 01406

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.02.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: WinTV-NOVA-HD-USB2
Schnittstelle: USB 2.0
Tuner: DVB-S, DVB-S2
Besonderheiten: DVR, EPG, Fernbedienung, HDTV, Teletext, TimeShift

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
4 5
     am 12.12.2015
Verifizierter Kauf
Das Produkt ist gut. Funktioniert mit internen Karten ohne Probleme. Nur mein Rechner verlor manchmal den USB Anschluss der WINTV-Nova HD-USB2. Umstecken und sie war wieder da. Habe mir daher noch eine interne Hauppauge gekauft.
    
  
4 5
     am 03.01.2012
Verifizierter Kauf
Der Empfänger machte mir zunächst Probleme, bis ich festgestellt hatte, dass der Empfänger nicht mit passiven Verteilern funktioniert!
Obwohl das Zweitgerät ausgeschaltet war, funktionierte die WinTV nicht.
Ein anderer Empfänger dagegen funktionierte an dem Anschluss problemlos.
Also: einen eigenen Anschluss am Multiswitch vorsehen!
Die mitgelieferte Software funktioniert, ist aber nichts Besonderes.
Die Karte macht ansonsten in Verbindung mit DVB Viewer Pro einen sehr guten Eindruck!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: