https://image1.macovi.de/images/product_images/320/145515_0__7809756.jpg

EAN 4007249572097    SKU 00057209

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.01.2007 im Sortiment

- hochwertige Standard-Tastatur.
- für alle üblichen PC-Anwendungen.
- Laser-beschrifteter Tastenaufdruck.
- Softtouch-Tasten für leisen Anschlag .
- flaches Design.
- neigungsverstellbar.
- für Windows 98SE/ME/2000/XP/Vista.
- USB-Anschluss.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: K212
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: flaches Design, neigungsverstellbar, spritzwassergeschützt

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 06.05.2013
Verifizierter Kauf
Zu dieser Tastatur gibt es nicht viel zu sagen.
Es ist das Standard Layout (Deutsch übrigens), mit Windowstasten und Nummernblock.
Ich hatte mir aufgrund des Namens allerdings eine 100% Standardtastatur erhofft und sie deshalb ohne weitere Prüfung der Bilder bestellt.

Nach dem Auspacken stellte sich heraus, dass die F-Tasten schmaler sind als gewöhnlich, und dass der Block mit Bildlauf, Pause, Ende usw nach unten verschoben ist und über ihm die 3 Tasten "Sleep", "Wake" und "Power" gesetzt wurden.
Dafür ziehe ich jedoch in der Bewertung keinen Punkt ab, da man dies auch auf den Bildern erkennt. (im Nachhinein zumindest..)

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Standfüße sich so weit ausklappen lassen (fast 180°), dass sie fast keinen Effekt erzielen.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass die Tastatur gut verarbeitet ist, der Tastenanschlag gut ist und man gut darauf schreiben kann, sie sehr leise ist und sofort (auch im Bios) ohne Probleme erkannt wurde.

Trotz der Kritikpunkte werde ich sie behalten, da dies nichts wesentliches ist und sie mir ansonsten gut gefällt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: