https://image5.macovi.de/images/product_images/320/597263_0__8247069.jpg

EAN 4007249839985    SKU 00083998

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.04.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Reinigungsgel
Menge: 200ml
Verpackungsart: Dose
geeignet für: Display
Besonderheiten: alkoholfrei, antistatische Formel, inkl. Reinigungstuch

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 11.02.2012
Verifizierter Kauf
Hat wunderbar funktioniert. Ich hab in der Vergangenheit schon gehört, dass man mit solchen Gels nur Schlieren zieht, aber womöglich lag das an der falschen Anwendung. Man muss warten bis das Gerät kalt ist, steht extra drauf. Hab es dann relativ großzügig draufgesprüht und mit dem Tuch was dabei war horitontal und vertikal abgezogen.
Vorher hatte ich zahlreiche Flecken und Schlieren auf dem Bildschirm, was bei weißem Hintergrund vor allem sichtbar war. Jetzt seh ich nichts mehr davon. Hat wirklich besser funktioniert als ich dachte. Reinigt man nicht ständig Monitore, sollten die 400ml eigentlich ein Leben lang reichen.;)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: