https://image2.macovi.de/images/product_images/320/229729_0__7888342.jpg

EAN 4007249837677    SKU 00083767

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.10.2007 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 00083767 FIX
Typ: Wandhalterung
Mobilität: starr
Anzahl Gelenke: 0
Maximale Traglast: 50 kg
VESA: 50x50, 75x75, 100x100, 200x100
unterstützte Bildschirmgrössen: 10" - 32"
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 21.12.2013
Verifizierter Kauf
Ich hatten mir die Aktion mit der Wandhalterung wohl zu einfach vorgestellt - ja, jetzt hängen zwei Monitore an meiner Wand, aber nur einer mit dieser Halterung, weil ich sie mit zwei Brettern "aufdicken" musste, um an die (nach hinten!, sowas Dummes) abgehenden Anschlüsse ranzukommen. Zugegeben, ich hab nicht richtig aufgepasst, aber auch mit weniger Schlafen hätte ich noch ein bisschen mehr erwartet.

Trotzdem: Mega-Stabil, die Einhängekonstruktion an sich finde ich super durchdacht. Käufer*in muss nur aufpassen, ob 1. der anzubringende Monitor besser Anschlüsse die nach unten zeigen hat 2. die Halterung mit einem ca 10x10cm-Brett an der Wand immer noch stabil befestigt werden kann (dann besser selbst Dübelschrauben: 6,0x80mm holen).
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: