https://image8.macovi.de/images/product_images/320/816510_0__46679.jpg

EAN 4710937387308    SKU 99HTD003-00

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2012 im Sortiment

Unser führendes Android-Handy ist jetzt noch besser dank der kraftvollen Spitzenpower eines rasend schnellen 1,7 GHz-Quadcore-Prozessors mit 67 % schnellerer Performance. Im HTC One X+ wurden zahlreiche Wünsche unserer Kunden kompromisslos umgesetzt. So bietet es unsere bislang längste Akkulaufzeit – bis zu 50 % länger – bei ausdauernder Leistung, bis zu 6 Stunden längerer Gesprächszeit und 64 GB internem Speicher.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: One X+ NFC
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 1,7GHZ Quad Core
Display Typ: SLCD
Displaygröße: 4.7" (11,90cm)
Display Auflösung: 720 x 1280 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 2100 mAh
Akku Standby: bis zu 360 Stunden
Akku austauschbar: Nein, fest verbaut
RAM: 1 GB
Fester Speicher: 64 GB
Speicherkartenslot: keiner vorhanden
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 8.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 1.6 Megapixel
Video Funktion: HD 1080p
Betriebssystem: Android 4.1
Netzwerk: Bluetooth, NFC, WLAN a/b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, MHL, NFC
Besonderheiten: A-GPS, Annäherungssensor, Beats Audio, Beschleunigungssensor, Bewegungssensor, DLNA zertifiziert, Gorilla Glas, Kompass, Lagesensor, LED Blitz, Lichtsensor

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 23.06.2013
Verifizierter Kauf
Habe das Handy schon einige Zeit in Betrieb und ganz besonders gut gefällt mir das Verhältnis von Akkulaufzeit zu Leistung. Auf jedenfall ein Tip für alle die ein gutes Androidgerät suchen.
    
  
5 5
     am 12.06.2013
Verifizierter Kauf
Absolut begeistert von diesem Handy. Hatte als Vorgänger ein Samsung Wave und muss sagen, da liegen Welten dazwischen. Echt empfehlenswert!
    
  
5 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Handy mit gutem Handling und guter Performance.
Kann definitiv mit dem iPhone5 mithalten!

Leider ist meines derzeit ein Garantiefall - hier dauert mir die Bearbeitung aber definitiv zu lange (bis jetzt schon 2 Wochen, erwartet werden aber 4-6 Wochen)!
=> Der Support ist bei HTC (oder Mindfactory?) also noch stark verbesserungsbedürftig!
    
  
5 5
     am 21.02.2013
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr tolles Handy.
Ich bin mehr als zufrieden damit.
    
  
5 5
     am 18.11.2012
Verifizierter Kauf
+gute Verarbeitung
+gute Haptik
+guter wenn auch nicht überragender Akku (über ein Tag auch bei extremen Gebrauch, normal locker 2-3)
+toller Sound...
-...nur leider nicht mit dem mitgelieferten Kopfhörern
+gute Arbeitsgeschwindigkeit
-Ram ist aber schon min 700MB belegt im betrieb sind dann sogar meist 800MB voll, hier wären 2GB deutlich angebrachter gewesen, obwohl ich nicht sagen kann das ich diesbezüglich schon Einschränkungen hatte
+ GPS (besser als das von meinem billig Navi)
+ Kamera ist gut wenn auch nicht überragend
-Position der Knöpfe war bei meinem alten Samsung besser, bzw. besser für Einhandbetrieb geeignet
+ Einhandbetrieb ist aber möglich (zumindest wenn man so große Hände hat wie ich^^)
+ Wlan Empfang ist sehr gut (besser als bei meinem Tablet, Note und Netbook
+ Übertragen von Daten via USB geht wirklich sehr schnell
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: