https://image8.macovi.de/images/product_images/320/837859_0__44925.jpg

EAN 4710937394108    SKU 99HTT014-00

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.02.2013 im Sortiment

Mit seinem schicken Aluminiumgehäuse, einem Homescreen mit Live- Streams Deiner Lieblingsmedien, Deinem interaktiven Fotoalbum, und dualen Stereo- Frontlautsprechern hat das HTC ONE alles, um Deine Smartphone- Erfahrung komplett zu verwandeln.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: One
Farbe: silber
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 1,7GHZ Quad Core
Display Typ: SLCD
Displaygröße: 4.7" (11,90cm)
Display Auflösung: 1080 x 1920 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 2300 mAh
Akku Standby: bis zu 500 Stunden
Akku austauschbar: Nein, fest verbaut
RAM: 2 GB
Fester Speicher: 32 GB
Speicherkartenslot: keiner vorhanden
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 4.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 2.1 Megapixel
Video Funktion: HD 1080p
Betriebssystem: Android 4.1
Netzwerk: Bluetooth, Infrarot, NFC, WLAN (ac/a/b/g/n, Miracast, DLNA)
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE Triband (850/1800/2100), UMTS Quadband (850/900/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, NFC, micro USB 2.0
Besonderheiten: A-GPS, Annäherungssensor, Bewegungssensor, Gorilla Glas, Kompass, LED Blitz, Lichtsensor, UKW-Radio
Länge: 9 mm
Breite: 68 mm
Höhe: 137 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 10.03.2013
Habe das HTC One heute erhalten, habe es allerdings bei O2 gekauft. Die Verarbeitung des Geräts ist überdurchschnittlich gut, genau wie das Design und das Material. Bis jetzt habe ich keinen einzigen Ruckler gehabt egal was ich gemacht habe, weder bei Games, Internet noch sonstigen Aufgaben die es für mein One zu erledigen galt.

Schwere Kaufempfehlung für all diejenigen die Android gepaart mit einem sehr stabilen Gerät für den Alltagsgebrauch suchen. Meiner Meinung nach das beste Android Gerät was zur Zeit zur Verfügung steht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: