https://image1.macovi.de/images/product_images/320/177634_0__31-200-124.jpg

EAN 0829160798622    SKU C8775EE

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.08.2007 im Sortiment

HP Vivera Tinten ermöglichen lebendige, konsistente Farben – für naturgetreue Fotos und gestochen scharfe Dokumente in Laserqualität. Die besondere Zusammensetzung der Tinten verhindert ein Verblassen, Verschmieren und Ausblühen der Farben und wurde speziell für die Verwendung mit HP Druckern konzipiert.

Sechs separate Tintenpatronen mit HP Vivera Tinten für naturgetreue Fotos und Texte in Laserqualität. Die Tintenpatronen liefern kräftige, konsistente Farben, die besonders lange lichtbeständig sind. So bleiben wertvolle Fotos oder Dokumente über Jahre hinweg so brillant wie am ersten Tag.

Die neuen Original HP Tintenpatronen wurden für eine besonders effiziente Tintennutzung konzipiert – das spart bares Geld. Dank der innovativen Konzeption von Tinte, Tintenpatrone und Drucker wird die Tinte außerordentlich effizient von der Patrone aufs Papier übertragen. So bekommt man maximale Leistung für sein Geld.

HP Vivera Tinten basieren auf der Innovationskraft und dem Know-how von HP. Das garantiert Druckergebnisse, auf die man sich stets verlassen kann. Die einzigartigen Tintenzusammensetzungen wurden über Jahre intensiv getestet. Sie werden den strengen Anforderungen, die HP an Druckqualität und Druckgeschwindigkeit stellt, perfekt gerecht.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Tinte
Bezeichnung: Nr.363
Farbe: magenta hell
Kapazität: 4,5 ml
Anzahl Seiten ca.: 250 Seiten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 27.02.2014
Verifizierter Kauf
war mit der Tinte zufrieden
    
  

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: