https://image.macovi.de/images/product_images/320/9869_0__31-200-105.jpg

EAN 0088698541623    SKU C4820A

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.09.2002 im Sortiment

- Die HP 80 Druckköpfe und Druckkopfreiniger sind in einem modularen Tintensystem, das automatisch für hohe Druckgeschwindigkeiten sorgt, perfekt auf die HP 80 Tintenpatronen abgestimmt. Der Druckkopfreiniger sorgt für eine dauerhafte Leistungsfähigkeit des Druckkopfs.
- Ein echter Durchbruch bei den Druckgeschwindigkeiten. Die HP 80 Druckköpfe mit HP Jetexpress Technology setzen einen neuen Standard für den schnellen, unbeaufsichtigten Tintenstrahldruck im technischen Bereich.
- Exzellente Resultate ohne langes „Herumprobieren". Die integrierte HP Smart Drucktechnologie sorgt automatisch für ein optimales Zusammenspiel zwischen den HP 80 Druckköpfen und dem Drucker. So entstehen Ausdruck für Ausdruck präzise schwarze und farbige Linien sowie Farb-Renderings, Karten und Grafiken in höchster Qualität.
- Eingebauter intelligenter Chip für herausragende Druckqualität ohne Experimentieren


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 162,12*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Typ: Druckkopf
Bezeichnung: Nr.80
Farbe: schwarz
Kapazität: 17 ml
Anzahl Seiten ca.: 2.400 Seiten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
1 5
     am 25.04.2013
Verifizierter Kauf
Der Druckkopf war nach 10 Stunden Betriebszeit (nicht Druckzeit!) defekt. MF meinte zunächst, ich soll mich an HP wenden und HP ,meint ich soll mich an MF wenden. bisher seitens MF noch keine Klärung. Sicher ein Einzelfall, doch bei Produkten über 100 Euro doch sehr schade!
    
  

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: