https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1337777_0__8947435.jpg

Google Nest Mini Carbon (GA00781-EU)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Google Nest Mini Carbon (GA00781-EU)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1337777_0__8947435.jpg
über 180 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.11.2019 im Sortiment

Google Nest Mini. Virtueller Assistent: Google Assistant, Form: Rund, Produktfarbe: Anthrazit. Treiberdurchmesser: 4 cm, Lautstärkeregler: Berührung, Unterstützte Audioformate: FLAC, HE-AAC, LC-AAC, LPCM, MP3, Vorbis, WAV. Übertragungstechnik: Verkabelt & Kabellos, WLAN-Standards: 802.11b, 802.11g, Wi-Fi 4 (802.11n), Wi-Fi 5 (802.11ac), WLAN-Band: Dual-Band (2,4 GHz/5 GHz). Energiequelle: AC, Stromverbrauch (Standardbetrieb): 15 W. Breite: 98 mm, Tiefe: 98 mm, Höhe: 42 mm

Technische Daten

Audio:
Mikrofonanzahl: 3
Wiedergabemodi: Pause, Spielen, Stopp
Eingebaute Lautsprecher: Ja
Lautstärkeregler: Berührung
Mikrofon Stummschaltung: Ja
Eingebautes Mikrofon: Ja
Unterstützte Audioformate: FLAC,HE-AAC,LC-AAC,LPCM,MP3,Vorbis,WAV
Freisprechmodus: Ja
Anzahl der Lautsprecher: 1
Lautstärke einstellbar: Ja
Treiberdurchmesser: 4 cm
Audiostreaming: Ja
Anschlüsse und Schnittstellen:
WLAN: Ja
Übertragungstechnik: Verkabelt & Kabellos
Bluetooth: Ja
Bluetooth-Version: 5.0
Gleichstrom-Anschluss (DC): Ja
WLAN-Standards: 802.11b,802.11g,Wi-Fi 4 (802.11n),Wi-Fi 5 (802.11ac)
WLAN-Band: Dual-Band (2,4 GHz/5 GHz)
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 181 g
Höhe: 42 mm
Breite: 98 mm
Tiefe: 98 mm
Energie:
Stromverbrauch (Standardbetrieb): 15 W
Energiequelle: AC
Lieferumfang:
AC-Netzadapter: Ja
Leistungen:
Touchscreen: Nein
Integrierte Kamera: Nein
Eingebautes Display: Nein
Merkmale:
LED-Anzeigen: Ja
Produktfarbe: Anthrazit
Unterstützte mobile Betriebssysteme: Android,iOS
Form: Rund
Sprachsteuerung: Ja
Virtueller Assistent: Google Assistant
Integrierte Streaming-Technologien: Chromecast

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 16.12.2023
Verifizierter Kauf
Ich hatte für eine ganze Weile ein paar Echo Dots in Betrieb. Leider kann man mit den Echos keine Folgebefehle über Sprache erteilen, also sowas wie "Schalte das Licht im Wohnzimmer aus und im Schlafzimmer an", es wurde entweder der zweite Befehl ignoriert oder die komplette Folge erst gar nicht ausgeführt.

Den Google Nest Minis kann ich solche Folgebefehle erteilen und sie werden einfach ausgeführt, perfekt.

Die Musikleistung ist in Ordnung, die Steuerung über die Home App auch. Routinen lassen sich einfach und schnell anlegen. Mir persönlich fehlt jetzt nur noch ein Mini mit Uhr dann wäre ich rundum zufrieden.

Der Stromverbrauch geht mit ~1-2Watt auch in Ordnung.
    
  

Kunden kauften auch: