https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1429097_0__9034817.jpg

Glorious PC Gaming Race Model D Wireless Gaming-Maus - weiss, matt

Artikelnummer 9034817

EAN 0810069970332    SKU GLO-MS-DW-MW

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Glorious PC Gaming Race Model D Wireless Gaming-Maus - weiss, matt

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1429097_0__9034817.jpg
über 40 verkauft
Glorious PC Gaming Race

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2021 im Sortiment

Leichte kabellose Gaming-Maus (69 g), stylishes Design in Mattweiß mit RGB-Beleuchtung, optischer Sensor mit 19k DPI, sechs programmierbare Tasten, große gleitfähige G-Skates, Glorious Switches für min. 80 Mio. Klicks


Glorious PC Gaming Race GLO-MS-DW-MW. Formfaktor: rechts. Geräteschnittstelle: RF Wireless, Bewegung Auflösung: 19000 DPI, Tastentyp: Gedrückte Tasten, Knopfanzahl: 6, Scroll Typ: Rad. Energiequelle: Batterien / Kabel. Produktfarbe: Weiß

Technische Daten

Systemanforderung:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Ja
Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Ja
Unterstützte Linux-Betriebssysteme: Ja
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 69 g
Energie:
Energiequelle: Batterien / Kabel
Verpackungsdaten:
Anzahl: 1
Design:
Formfaktor: rechts
Produktfarbe: Weiß
Beleuchtung: Ja
Intelligentes, ergonomisches Design: Ja
Maus:
Knopfanzahl: 6
Bewegung Auflösung: 19000 DPI
Zweck: Gaming
Geräteschnittstelle: RF Wireless
Scroll Typ: Rad
Stimmabgabe Rate: 1000 Hz
Tastentyp: Gedrückte Tasten
Maus-Tracking-Geschwindigkeit: 400 ips

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 13,33%

 
 
5 5
     am 09.10.2023
Verifizierter Kauf
Die Maus liegt mir sehr gut in der Hand (größere Hände), auch die Bedienung und Haptik ist sehr gut und macht echt viel zu benutzen. Das einzige Problem welches ich mit der Maus habe, dass jetzt auch das zweite Modell "buggt" und nicht mehr wirklich benutzbar ist (Man keine Tabs mehr schließen, die taskbar benutzen, es ist sehr komisch, selbst der Glorious Support war mehr als überfragt). Da ein Freund das Vorgängermodell seit 2 Jahren benutzt und gar keine Probleme hat, schätz ich dass es unfassbares Pech meiner Seite ist.

Außer den unerklärlichen technischen Probleme, eine sehr gute Maus, ich hoffe die dritte Funktioniert dann auch dauerhaft.
    
  
5 5
     am 15.10.2021
Ich habe die Maus seit etwa 4 Wochen. Sie funktioniert nach einem Firmware update tadellos. Die Software ist sehr umfangreich bezogen auf die Konfiguration der RGB Beleuchtung, Empfindlichkeit der Maus usw. Auch die Verarbeitung der Maus ist tadellos. Der Accu der Maus hält etwa 1 Woche bei täglich etwa 2 Stunden Benutzung. Ein Input Lag konnte ich bisher nicht feststellen. Ich spiele eigentlich z.Z. nur ein Spiel (Ghost reacon Breakpoint) wo das zum Problem werden könnte. Das Gewicht von nur 67 gramm macht ein schnelles Reagieren erheblich einfacher. Sollte einmal der Accu während einer Session tatsächlich schlapp machen kann man die Maus mit dem mitgelieferten Kabel ausstatten und zuende spielen während der Accu bereits läd. Das Ladekabel ist äußerst flexibel und biegsam, so wie ich es noch bei keiner anderen Maus erlebt habe. Der Ladevorgang geht auch recht zügig. Wie lange es genau dauert( ? minuten)kann ich jetzt nicht sagen, aber bei noch ca. 20% Ladestand dauert es nicht länger als 45 minuten um den Accu vollständig zu laden. Das Ladekabel wird durch einen Clip-Mechanismus sicher an der Maus befestigt. Ich würde die Maus auf jeden Fall wiederkaufen. Vergleichbare Produkte von Mitbewerbern sind meißt erheblich teuerer (ab ca. 120 ¤)
    
  

Video

Kunden kauften auch: