https://image9.macovi.de/images/product_images/320/988116_0__8612853.jpg

EAN 4719331548438    SKU RAPTOR

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.12.2014 im Sortiment

Die von der Raptor Claw inspirierte GIGABYTE Raptor wurde vom Gewinner der „2013 GIGABYTE Mouse Design Competition“ entworfen. Die Maus wurde speziell für FPS-Spiele entwickelt: Der Klauengriff ermöglicht Spielern präzisere Bewegungen, die Sniper-Schnelltaste lässt sich in jeder Situation perfekt erreichen.

Reichlich Auflösung: Verbesserter optischer 4000-dpi-Gamingsensor
Der professionelle optische Gamingsensor ermöglicht höchste Erkennungsauflösung und absolut präzise Kontrolle über jede Bewegung

Gewichtanpassungssystem
83 g Nettogewicht – perfekt für FPS-Spiele.
1,8- und 5,3-g-Zusatzgewichte ermöglichen eine ganz auf deinen Geschmack abgestimmte Balance

Sniper-Schnelltaste für präzise Schüsse
Die perfekt platzierte Sniper-Schnelltaste sorgt für blitzschnelle Auflösungsverringerung beim Zielen – damit kein Schuss mehr ins Leere geht.

Alle Tasten unabhängig programmierbar
Sämtliche Tasten der Raptor lassen sich über die GHOST-Engine programmieren: Absolute Flexibilität und perfekte Tastenbelegung in jeder Situation.
* GHOST-Anwendung zur erweiterten Programmierung herunterladen.

DPI-Direktumschaltung
800/1600/3200/4000-dpi-Umschalttasten mit synchronisiertem Indikator zur schnellen dpi-Einstellung ohne Umwege

Rutschfeste, optimal geformte Gummigriffflächen für packendes oder entspanntes Gaming
Die rutschfesten, ergonomisch gestalteten Gummigriffflächen mit matter Oberfläche beugen Überlastungen des Handgelenks vor und sorgen auch bei längerem Einsatz für maximalen Komfort.

Omron-Mikroschalter, 10 Millionen Klicks Lebenserwartung
Ultrarobuste Omron-Mikroschalter überstehen durch ihre garantierte Lebenserwartung von 10 Millionen Klicks nicht nur klickintensivste Spiele, sondern sorgen auch für einen perfekten Druckpunkt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FORCE M63 Raptor
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin, Daumenauflage, gummierte Seiten, Vorwärts- und Rückwärtstasten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 9%

 
 
5 5
     am 31.03.2016
Verifizierter Kauf
Mal ein vergleich zwischen dem Raptor und dem Kyrpton.
Ich habe Recht kleine Hände.

Razer Abyssus (nicht 2014)= Perfekt, schön Flach gehalten und klein vorallen. Leider sind die Klick Einheiten kaputt gegangen.

Gigabyte Krypton = Viel zu Groß!! ...... Denn noch knapp 1 Jahr benutzt.

Nun wieder auf der Suche nach einer Maus die dem Abyssus ähnelt. Auf gut Glück hatte ich mir dann den Raptor bestellt. Die Bauform zwischen dem Krypton und dem Raptor ähneln sich auch sehr, bloß das der Raptor ebenfalls Flach und kleiner gehalten wurde.

Ich muss sagen, es ist wie für meine Hand geschaffen.! Bin sehr zufrieden.

Würde ich mir immer und immer wieder Kaufen.!
    
  
5 5
     am 19.06.2015
Verifizierter Kauf
Eine sehr ergonomische und angenehm handzuhabende Maus. Ich habe verhältnismäßig grosse Hände. Schöne LED Beleuchtung mit vordefinierten Farben.die Software ist ok auch wenn sie etwas unübersichtlich ist.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: