https://image320.macovi.de/images/product_images/320/811513_0__8444687.jpg

Genius SW-G2.1 1250 2.1 System 38W RMS schwarz/rot

Artikelnummer 8444687

EAN 4710268234784    SKU 31730980100

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Genius SW-G2.1 1250 2.1 System 38W RMS schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/811513_0__8444687.jpg
über 170 verkauft
Genius

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.09.2012 im Sortiment

... ein 5,25" Subwoofer sorgt für einen ordentlichen Bass, unterstützt wird er durch zwei 3" Mittel und Hochtöner.
Netzschalter, Lautstärkeregler und der Regler für den Bass befinden sich gut erreichbar an der zentralen Steuereinheit. Dort befinden sich auch Kopfhöreranschluss und der Eingang für das Mikrofon


Technische Daten

Allgemein:
Modell: SW-G2.1 1250
Typ: 2.1
Leistung Satelliten: 2x 9W
Leistung Subwoofer: 20W
Leistung Gesamt: 38W RMS
Besonderheiten: Audio Eingang, Kopfhöreranschluss, Mikrofonanschluss
Farbe: schwarz/rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(71%)
(71%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,21%

 
 
5 5
     am 08.11.2016
Verifizierter Kauf
Super sound und bass :)
    
  
4 5
     am 19.05.2016
Verifizierter Kauf
Bei kopfhöhrern muss sehr stark aufgedreht werden aber ansonsten ist der Preis durchaus gerechtfertigt und der Sound ist sehr gut
    
  
5 5
     am 15.05.2016
Verifizierter Kauf
Sehr guter Sound und sieht gut aus was will man mehr !!
    
  
5 5
     am 25.02.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Preis Leistungsverhältnis vollkommen zufrieden
topp
    
  
5 5
     am 09.09.2015
Verifizierter Kauf
Der Klang ist super, alles funktioniert einwandfrei. Keine Probleme.
    
  
4 5
     am 22.08.2013
Verifizierter Kauf
Nettes Soundsystem für Spiele.
Die beiden Lautsprecher machen ihr Arbeit gut und bringen für den Preis auch gute Höhen und Mitten. Der Subwoofer ist recht kompakt abgemessen und macht seine Aufgabe auch prima, Druck und Kraft sind hör- und spürbar.
Der Regler ist auch gut. Vorzufinden ist ein Lautstärkeregler, ein Bassregler und ein Steckplatz für einen Kopfhörer und ein Mikrofon, letzteres habe ich noch nicht getestet.
Beim Lautstärkeregler ist es störend dass dieser bei den ersten Graden die Lautstärke nicht erhöht, dann aber bei einem kleinen weiterdrehen auf ein Mal ordentlich aufdreht. (Nicht extrem laut aber dennoch sehr gut hörbar.)
Wenn man den Kopfhörer ansteckt hört man erst etwas wenn man die Einkerbung bis nach oben dreht.
Ansonsten sind diese Lautsprecher wirklich nicht zu verachten, denn der Sound ist wirklich nichts was man bei diesen Lautsprechern verstecken muss.
Vom Aussehen her sind sie auch top.
    
  
5 5
     am 23.05.2013
Verifizierter Kauf
Für den Preis echt tolle Boxen. Sehr klarer Sound und ausreichend Bass. Komisch war das Meine Logos anders sind. Anstatt das "Genius" mit dem Zeichen ist bei mir ein voll cooler Scorpion und ein GX-Gaming Aufdruck. Finde ich persönlich viel cooler. Ich empfehle zu den Boxen eine Soundkarte. Egal was, jede Soundkarte ist 10x besser als Onboard-Sound. Ich habe mir eine für unter 30¤ gekauft, das reicht für mich.

Der einzige Mangel der mir aufgefallen ist, ist das grelle Licht, das aus dem Regler kommt. Ich werde da mal mit ein bisschen verdünnter Farbe rüber gehen, dann wars das auch :)

Ein besseres Ergebnis aus Look, Sound und einfacher Bedienbarkeit ist für 40¤ fast nicht zu toppen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: