https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1003162_0__8626670.jpg

EAN 4714221128998    SKU EGMCYX-BBOW-AMSG

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.05.2015 im Sortiment

Ausgestattet mit dem neuesten IR-LED-Sensor und der von EpicGear abgestimmten Software erreichen Sie eine herausragende Stabilität in Verbindung mit unvergleichlicher Gaming-Präzision. Die Bezeichnung X repräsentiert die unzähligen Möglichkeiten, die Maus individuell zu konfigurieren. Die Tasten lassen sich in der dedizierten Software programmieren. Dpi, Linienführungskorrektur, Signalrate und Lift-Off-Distance können eingestellt werden und lassen sich in insgesamt fünf Gaming-Profilen abspeichern. Die Winkel der X- und Y-Achsen können nach Belieben angepasst werden. Das Design der Maus wurde mit Hilfe von professionellen Gamern entwickelt und so auf die besonderen Ansprüche des Gamings abgestimmt. Außergewöhnliche Kontrolle und ein Höchstmaß an Komfort versprechen die rutschfeste Beschichtung, sowie ein Palm- und Claw-Grip.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: EpicGear Cyclops X
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 5000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Textilkabel

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 20%

 
 
5 5
     am 27.10.2016
Verifizierter Kauf
Komme von einer Razer Taipan, die nach 2 1/2Jahren mal das zeitliche gesegnet hat.
Sehr gute Maus für Palmgrip-User, wie ich es bin oder allgemein sehr angenehm für Leute mit grösseren Händen, da die langen Tasten eine angenehme Auflage bieten.
    
  
5 5
     am 16.04.2016
Verifizierter Kauf
ich hatte in der Vergangenheit die Logitech MX510, 518 und 518 refresh als Mäuse. Nun steht ein neuer 27" Bildschirm hier und die Maus könnte eine höhere Abtastrate haben da ich sie über zu große Strecken bewegen muß.

Im Vergleich traten an:

Logitech G502, Mionix Naos 7000 und 8200, Mionix Avior 7000, Mionix Castor, Stellseries Rival M300, EpicGear Cyclops X und die Ducky Secret.

Von der Ergonomie konnte mich diese Mouse am meisten überzeugen. Sie ist die würdigste MX518 Nachfolgerin. Der Pixar 3310 Sensor ist sehr genau. Angelsnapping läßt sich deaktivieren. Es lassen sich verschiedene Profile anlegen. Die Software arbeitet tadellos und auch ein Firmwareupdate lief problelos durch. Die Beleuchtung läßt sich nur sehr begrenzt an die eigenen Wünsche anpassen. Das Kebel ist ausreichend lang und gesleevt. Das Mouserad könnte ein wenig breiter sein Es gibt ein gutes haptisches und aktuschitisches Feedback. Ob die Gummierung an den Seitenteilen hält was sie verspricht wird die Zeit zeigen.

Eigentlich ist die Cyclos X hier im Reigen mit Größen wie Logitech ein Außenseiter der hier aber am Platzhirsch vorbeiziehen kann. Wer keine 11 Tasten benötigt, kleine Abstriche in der Abpaßbarkeit der Beleuchtung in Kauf nimmt und die Snipertaste nicht braucht (liegt zu weit vorn) findet in dieser Mouse den besten MX 518 Nachfolger. Von mir gibts ne Kaufempfehlung.
    
  
4 5
     am 06.10.2015
Verifizierter Kauf
Ansich sehr geile Maus, für mich perfekte Form, sehr guter Sensor und auch die Software ist ansich sehr gelungen,d a sie viele Einstellungsmöglichkeiten bietet. Allerdings musst ich die verschiedenen Profile immer extra über die Software laden, da die Profiltaste bei mir nicht funktioniert hat. Also die Taste ansich hat schon funktioniert, auch die Farbe des Mausrads hat sich verändert, was ja quasi der Indikator für die verschiedenen Profile ist, allerdings wurde dann das entsprechende Profil nicht geladen.

Nach ein paar Monaten ist dann dann die komplette Maus ausgefallen und wurde nicht mehr erkannt, egal von welchem PC oder Notebook.

Gebe trotzdem 4 Sterne, da die Maus ansich echt gut ist und ich evtl einfach Pech hatte. Insofern alles anstandslos ersetzt wird (Garantie) werde ich die Maus weiterhin verwenden.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: