https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/790009_0__8424760.jpg

EAN 5060193300801    SKU CDR8140

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 24.02.2012 im Sortiment

Gary Grigsby’s War in the East: The German-Soviet War 1941-1945 ist der geistige Nachfolger der legendären Great Eastern Front Brett- und Computer-Spiele. Mit 10 Meilen je Hex-Feld bietet The German-Soviet War ungekannte Detailtiefe in der Taktik der Kriegsführung auf historisch korrektem Terrain. Mit tausenden beteiligten Einheiten bieten sich dem Schreibtisch-General die realistischsten Bedingungen für Kriegsführung inklusive Wetter, Gefechtsordnung, Nachschub und Siegesbedingungen. Grigsby’s War in the East enthält vier gigantische Kampagnen an der Ostfront mit ihren individuellen Anforderungen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: