https://image7.macovi.de/images/product_images/160/749039_0__44331.jpg

EAN 0753759975135    SKU 010-00947-01

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.07.2011 im Sortiment

Als GPS noch den Autos vorbehalten war, hatte Garmin es schon in einer Laufuhr. Heute ist die Touchscreenbedienung das Novum im Uhrensegment. Garmin ist auch hier Vorreiter. Der Forerunner 610, für sein überragendes Design mit dem Red Dot Award 2011 ausgezeichnet, überzeugt mit Features wie Vibrationsalarm, Trainingseffektanzeige und natürlich Herzfrequenz, Geschwindigkeit und Strecke. Alles businesstauglich im edlen Uhrengehäuse verpackt.


Garmin Forerunner 610 - GPS-Uhr - Laufen -Anzeige: 2.5 cm ( 1 Zoll )

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: GPS-Uhr
Empfohlene Verwendung: Laufen
Schnittstelle: USB
Kompatible Software: Garmin Training Center
Funktionen: Uhr, AutoLap, AutoPause, Virtual Partner, Garmin Connect-kompatibel
Display:
Typ: LCD - einfarbig
Diagonalabmessung: 2.5 cm ( 1 Zoll )
Auflösung: 128 x 128
Anzeigenbeleuchtung: Ja
Navigation:
Wegpunkte: 100
Verbindungen:
Schnittstellen: USB
Batterie:
Typ: Lithium-Ionen
Mitgelieferte Anzahl: 1
Erforderliche Anzahl: 1
Betriebszeit (bis zu): 8 Stunden
Verschiedenes:
Schutz: Wasserfest
Wasserdichte-Standard: IPX7
Zubehör im Lieferumfang: AC Power Adapter, Ladestation, USB ANT Stick
Abmessungen und Gewicht:
Breite: 4.6 cm
Tiefe: 1.4 cm
Höhe: 6.4 cm
Gewicht: 72 g

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: