https://image9.macovi.de/images/product_images/320/943786_0__61170.jpg

EAN 7350041088882    SKU FUNC-KB-460-DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.11.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: KB-460
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Red
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Hintergrundbeleuchtung, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(78%)
(78%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 30.11.2015
Verifizierter Kauf
In den letzten Tagen seit der Ankunft hart geprüft und ich muss sagen, dass sie wirklich sehr gut liegt.

Etwas ungewohnt wenn man zuvor noch ne normale Tastatur hatte, aber mit der Zeit wirklich angenehmen! Keinen Grund zum klagen gefunden :)
    
  
5 5
     am 28.11.2015
Verifizierter Kauf
Ich wollte ein Brett im Standardlayout mit Beleuchtung und Handballenablage und Mechas die einer Rubberdome am nächsten kommen.

Wer sowas sucht ist hier genau richtig.

Schade, dass es die FUNC nicht mit Blacks gibt, ich denke der etwas grössere Anpressdruck wäre für Leute wir ich es bin (Gronbmotoriker :p ) besser.

Ausleuchtung ist Super, guter Stand , auch wenn der Anstellwinkel ruhig noch etwas höher sein könnte, Auflage ist super .

Zusatztasten und Macros kann sie auch , aber nur über eine Zusatztaste aktivierbar, ähnlich Notebooks, mehr kann ich dazu nicht sagen , da ich nicht mal die Software installiert habe, da ich diese Feature nicht benötige.

Alles zusammen ein Superbrett für 80¤ , nicht zu vergessen !
    
  
4 5
     am 06.08.2015
Verifizierter Kauf
Gute Tastatur. Habe sie jetzt 3 Monate und nicht viel zu beklagen. Die Labels lösen sich nicht, tasten haken nicht, LEDs sind auch keine kaputt. Einzig und alleine im BIOS spinnt die Tastatur :/
    
  
5 5
     am 21.07.2015
Verifizierter Kauf
Mein System:

- BitFenix Shinobi Midi Tower
- ASRock Fatal1ty H97 Performance
- Intel Core i5 4690K
- 550 Watt Corsair CS Series
- MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
- 8GB Crucial Ballistix Sport
- EKL Alpenföhn Brocken ECO
- be quiet! Shadow Wings SW1
- Samsung SH-224DB/BEBE
- 1000GB Seagate HDD
- 250 GB Samsung SSD
- Func KB-460 Cherry MX Red
- Sharkoon Drakonia Black

Besitze dieses Setup seit gut einem halben Jahr. Da ich nicht jede Komponente bis ins Detail einzeln bewerten möchte, kann ich nur sagen dass es sich hierbei um einen super Rechner handelt. Die Performance ist absolut top und hat mich noch nicht im Stich gelassen. Alles passt problemlos untereinander zusammen, diverse Einstellmöglichkeiten lassen noch Luft nach Oben.

Klare Kaufempfehlung für jede dieser Komponenten!
    
  
5 5
     am 21.06.2015
Habe diese Tastatur jetzt gute zwei Monate und bin vollstens zufrieden. Ich habe diese Tastatur gewählt weil sie nicht dieses blöde micro USB Kabel hat welches bei vielen schon zu plötzlichen disconnects geführt hat. Außerdem interessieren mich Leuchteffekte nicht und die wollte ich nicht mitbezahlen. Bissher auch noch keine LED kaputt und auch sonst wirkt sie recht solide. Einziges kleines Manko ist dass die Tastatur über keinerlei Hot-Keys verfügt. Man muss halt alles über Fn + F-Tasten machen. Ein extra mute button hätte ich schon gut gefunden aber das wusste ich ja vorher.
    
  
5 5
     am 01.06.2015
Verifizierter Kauf
bin durch zufall auf die func gestoßen. bewertungen waren durchweg gut und ich kaufe gerne mal einen underdog. ich wurde kein stück enttäuscht. verpackung ist sehr hochwertig. die verarbeitungsqualität ist durchweg sehr gut. durch die beleuchteten cherry mx kann man alle tasten gut erkennen. einzig mit denn haltern für die handablage muss man vorsichtig sein. die sind ein wenig empfindlich.
    
  
     am 23.02.2015
Verifizierter Kauf
Klasse Tastatur!!!
Bin von einer alten Rubberdome Tastatur zu der Func KB-460 gewechselt. Am Anfang muss man sich daran gewöhnen! Aber danach merkt man mal wie wenig Druck man braucht wenn man eine Rubberdome Tastatur wieder benutzt!

Auch für Gaming sehr geeignet wegen den Funktionstasten oben!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.07.2014
Verifizierter Kauf
Wahnsinns Tastatur zum unglaublichen Preis. Es gibt nix besseres. Musste 8 Wochen zurück zu Ruberdome-Schrott und es war eine Qual.

Perfekter Druckpunkt, extrem gute Verarbeitungsqualität (richtig schwer dieses Hackbrett, kann man einen mit erschlagen), geile helle einstellbare Beleuchtung.

Ich habe mir gleich 2 Exemplare geholt, konnte nicht widerstehen!

Daumen aber sowas von hoch!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.03.2014
Verifizierter Kauf
Verarbeitung ok, aber kein echtes Highlight. Der aktuelle Treiber ist leider immer noch sehr schlecht, es lassen sich zudem auch nicht alle Keys in Software vertauschen (bspw. Windows/Alternate).
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: