https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/646330_0__8286547.jpg

EAN 0882224749374    SKU CDR6574

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.04.2010 im Sortiment

Die umfangreiche Deluxe Edition: der beliebten und akkuraten Flugsimulation im Paket mit dem Acceleration Expansion Pack für grenzenloses Flugvergnügen zum günstigen Preis.
Realismus pur: sowohl die Flugzeugmodelle als auch das Flugverhalten sind nah an der Realität!
Adrenalin pur: die spannenden Flugzeugrennen auf Hochgeschwindigkeits- Kursen sorgen für Spass und Abwechslung.
Augenschmaus pur: DirectX 10 zaubert eine nahezu fotorealistische Welt auf den Bildschirm.
Insgesamt 80 herausfordernde Missionen: versuchen Sie sich als Rettungsfl ieger, Testpilot oder Gesetzeshüter.
Rasanter Racing-Modus: Solo oder im direkten Wettkampf gegen menschliche Kontrahenten.
Dutzende Flugzeugmodelle für jeden Geschmack: vom Ultra-Leichtflugzeug bis zum Jumbo-Jet.
Fotorealistische Grafi k mit DirectX 10.

ohne Altersbeschränkung

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 10.04.2013
Verifizierter Kauf
In diesem Bereich findet man nichts besseres. Klar Daumen nach oben.
    
  
4 5
     am 01.06.2011
Verifizierter Kauf
Der Simulator ist sehr speziell. Meiner Meinung kann er nur dann Spass machen, wenn man ernsthaft an der Verkehrsfliegerei interessiert ist. Wer sich für Luftkämpfe interessiert ist hier einfach fehl am Platz und sollte sich eine anderes Programm suchen.
Ein Manko: Schnelle und enge Manöver sind vorgesehen, allerdings durch das sogenannte Acceleration-Pack, und das kostet extra.

Weiter sollte man sich bewusst sein, dass dieser Simulator ein zeitaufwendiges Vergnügen wird, denn ich habe das Gefühl, er führt sehr nahe an die Realität. Ich habe mich schon mit anderen Simulatoren beschäftigt, und war der Meinung ich sei in der Lage ein Flugzeug zu starten. Falsch gedacht: Nach Flight Simulator kann ich ein Flugzeug in die Luft bringen, der Fluglehrer ist damit allerdings höchst unzufrieden und verlangt einen sauberen Start.

Die Grafik ist mit entsprechender Hardware (Radeon HD 6850) sehr detailliert. Allerdings wird derjenige, der sich nach Sichtflugregeln in niedriger Höhe über bekanntem Terrain orientieren will Add-ons benötigen. Der Simulator stellt Höhenzüge, Wasserflächen, größere Straßen, bebautes und unbebautes Gelände richtig dar, die Bebauung allerdings ist reine Fiktion.

Alles in allem: Ein gutes Programm für Leute, die sich für die zivile Fliegerei interessieren, und bereit sind einige Zeit und auch Gehirnschmalz zu investieren.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: