https://image6.macovi.de/images/product_images/160/679679_0__8319349.jpg

EAN 4250273415193    SKU 1519.

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.08.2010 im Sortiment

Sichern Sie Ihre Daten auf dem FANTEC QB-35US3R mit Platz für vier SATA Festplatten in einem Gehäuse. Mit Anschlüssen wie SUPERSPEED USB 3.0 und eSATA erreichen Sie Datentransferraten von bis zu 5Gbit/s (USB 3.0). Diverse RAID Modi bieten Möglichkeiten zur Datensicherung und Datenredundanz.

Der eingebaute 80x80 mm große Lüfter, verfügt über eine automatische, temperaturgeregelte Lüftersteuerung bzw. kann manuell in drei Stufen geregelt werden. Dieser sorgt für eine perfekte Wärmeableitung nach außen, damit die Festplatten nicht überhitzen.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 137,28*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: QB-35US3R
Baugrösse: 3.5" (8,89cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: eSATA, USB 3.0
Anschlüsse intern: SATA
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
1 5
     am 24.10.2015
Verifizierter Kauf
Ich sag nur Festplatte reingesteckt und das teil hat darauf hin die ganze 1,5 Tb Platte gelöscht ohne ab zu fragen ?

Raid ist das letzte

mfg
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 21.01.2014
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben. Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich. Auspacken, Platten montieren, anstecken, formatieren, los gehts !!!

In die Produktbeschreibung gehört mit aufgenommen, dass 1x eSATA & 1x USB 3.0 Kabel je 1m mitgeliefert werden.
    
  
5 5
     am 13.06.2012
Verifizierter Kauf
Hallo Leute zur Verpackung brauch ich ja nichts zu erzählen einmal wie immer verpackt halt :) ansonsten sieht das Teil schick aus die Anleitung beschreib was man alles mit dem schönen Teil anstellen kann.
Bei mir ist es Momentan im RAID 0 mit 4 Seagate Barracuda a 2TB als Backup im Einsatz. Der E-SATA und der USB 3 Port laufen flott und alles ( Festplatte Okey/Kaputt > blau/rot, Lüftergeschwindigkeit,RAID Modus und Anschluss )wird mit Led`s angezeigt.
Beim starten des Gehäuses prüft es zuerst die Funktion der Festplatten und zeigt diese wie oben beschrieben per Led`s an. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der auf allen Stufen hörbare Lüfter, der meiner Meinung nach aber nicht benötigt wird von daher 5 Sterne

Allem in allem gute Verarbeitung simpler Aufbau gut geeignet für Jedermann
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: