https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/no_image_160_mf.jpg
Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4250273413779    SKU MR-SA3151

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Wechselrahmen
Modell: 3x 5.25"
geeignet für: 5x 3,5" Festplazzem

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 17%

 
 
4 5
     am 06.06.2010
Verifizierter Kauf
habe das Backplane vor 2 Monaten gekauft, habe Seagate 1,5TB und Hitachi 2TB drin, läuft einwandfrei, Geschwindigkeit volle 300MB/sek (mit SSDs getestet), man braucht keinerlei Einbaurahmen und nichts, echt super Konzept, leider nicht die Lüfter für den Hausgebrauch etwas laut
    
  
1 5
     am 26.05.2010
Verifizierter Kauf
Der Deckel des ersten Slots ist beim Einschieben der ersten Benutzung sofort gebrochen. Nachdem ich über die Garantie eine neue Backplane bekommen habe und diese testen konnte musste ich feststellen, dass die Platten schlecht sitzen. Die Platten werden meistens nicht richtig erkannt! Ich hab ein wenig Filz reingeklebt, so dass die Platten jetzt immer erkannt werden.

Fazit: Billige Ware aus China, kauft lieber eine andere Backplane.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: